Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 47 von 47

Thema: Krankheiten übertragen beim Paraffinbad?

1. miyou
    Guten Morgen meine Damen,

liebe Diva mag sein das es euch so beigebracht wird, aber bei uns in der Biochemie zum Beispiel ("damals im Feriencamp" lol ) heißt es auch desinfektion wenn man Keime mit Hitze tötet ich glaub das ist abhängig wo man lernt

steriles Arbeiten, ja da schließt man einfach aus das man mit Keimen in Berührung kommt (Abzug mit guter Belüftung und Luftfiltern, etc) da ich nur ein Forschungspratikum im Bereich der Biochemie gemacht habe bin ich nicht fit im Thema.

"kein copy paste "

2. minou
    O.K., noch mal! Dies ist ein FACHFORUM!!!
    Wenn ich hier auf Fragen antworte, sollten die Antworten auch sachlich fundiert(und freundlich!) sein!!!!
    Unterscheid zwischen STERILISATION und DESINFEKTION:
    Desinfektion:
    Desinfektion ist, totes oder lebendes Material in einen Zustand zu versetzen, in dem es nicht mehr infizieren kann!
    Sterilisation:
    Hier werden Materialien von lebenden Mikroorganismen befreit, z.B mit Heißluft oder Dampf.
    Mokroorganismen, Sporen, Viren, Prionen, Plasmide und andere DNA-Fragmente werden hier zerstört.
    Da die Nagelmodellage mit keinen Körpersekreten in Berührung kommt, reicht hier eine Desinfektion! Steht in der Deutschen Hygieneverordnung und kann beim Gesundheitsamt erfragt werden!
    LG Claudia

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234