Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
was man bei einer Manicure macht weiß ich. nun hab ich oft schon was von Spa Manicure gelesen, aber nirgens was man dort genau macht. Wäre super wenn ihr mir das sagen könnt.
lg und schonmal vielen dank
bina
15.01.08 - 18:01
Esther
SPA bedeute so viel wie Bad bzw. Erholung, ist quasi die Feuchte Variante.
Zu einer SPA Maniküre gehört ein Handbaad,Peeling ggf. Maske oder Creme und eine Massage.
15.01.08 - 18:02
Esther
...Viele setzen auch noch ein Paraffinbad mit ein.
15.01.08 - 18:30
divanailst
..oder ne gute Serum.....
15.01.08 - 18:34
Tusnelda_Zackig
Hey divanailst,
schön mal ein Foto von Dir zu sehen
LG Andrea
15.01.08 - 18:36
divanailst
15.01.08 - 19:01
Esther
Zitat von divanailst
..oder ne gute Serum.....
Ja, hör mal...Habe zur damaligen Zeit bei ABC noch auf EZ Flow Produkten gelernt...Da gabs kein Serum
15.01.08 - 21:01
divanailst
...... das war auch "damals" keine ABC wie es heute gibt....
/obwohl heute gibt es immer noch nicht eine ABC Serum.... *g
Ausnamsweise habe ich eine andere Firma gemeint..... *GG
16.01.08 - 14:01
mirella
handbad, peeling, handmaske, parafin und handmassage ! tasse tee o kaffe und ruhe