Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fußbad in welchem Gefäß?

1. LaraLina
    Worin macht ihr bei euren Kunden das Fußbad? Gibts da auch nicht was form und design schönes?

2. Ute
    Ich habe ein Fussmassagebecken,also so ein Sprudler.
    Da mußt du aber wissen ,ob deine Kundin einen Herzschrittmacher,oder künstliche Gelenke hat.
    Dann darfst du das Becken nicht verwenden.

Ansonsten eine schöne Keramikschüssel,weißte wie früher die Waschschüsseln,finde ich auch hübsch.

Soetwas bekommt man bestimmt auf dem Trödelmarkt.

LG Ute

3. LaraLina
    Zitat Zitat von Ute Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Fussmassagebecken,also so ein Sprudler.
    Da mußt du aber wissen ,ob deine Kundin einen Herzschrittmacher,oder künstliche Gelenke hat.
    Dann darfst du das Becken nicht verwenden.

Ansonsten eine schöne Keramikschüssel,weißte wie früher die Waschschüsseln,finde ich auch hübsch.

Soetwas bekommt man bestimmt auf dem Trödelmarkt.

LG Ute
    Kennst du noch nen Shop wo man sowas bekommt?

4. Ute
    Mein Massagebecken ist aus dem Elektromarkt.
    Wo es so Schüsseln gibt,weiß ich auch nicht,sorry.

LG Ute

5. concita
    Ich habe auch dieses Fußbad-Massage gerät-das ist das beste
    LG concita