Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
hallo. also ich kann mir gar nicht mehr vorstellen ohne nägel zu sein. ich finde auch das die nägel unsere visitenkarte ist. mich fragt man auch manchmal wo ich die nägel machen lasse und wenn ich dann sage mache ich selber, sind sie richtig erstaunt und ich habe manchmal auch dadurch eine neue kundin. LG miki
01.09.06 - 11:21
houston
....bin echt total hin und hergerissen.....
Naja, also ich werd so machen, wie Isa gesagt hat....werd mal pausieren ein paar Tage und dann wenn ich so richtig Enzug hab, die Näschelchen wieder neu machen.....Genau....
Bis dahin fallen mir wieder 1000 Sachen ein, die ich auf die Nägel machen kann.....lol.....
Ach ja.....das muss in meinen Genen liegen, das ich so unentschieden bin.....gestern hab ich auch wieder rumgezickt, daheim bei meinem Freund, der hat mich dann in den Arm genommen und meinte, ich sei ja schon wieder recht zickig.....meine Antwort: ....Ja was soll ich machen, das sind meine Gene....
In diesem Sinne....Mahlzeit.... Angie
01.09.06 - 11:22
fnecke
Haha schnuffi das ist ne geile Aussage
01.09.06 - 13:21
Dany
Also ich halte es ohne Nägel auch nicht mehr aus......... Ich trage sie immer, vielleicht mal 1 Tag Pause wenn ich die runtergefeilt habe und mich dann aber der Elan zum neumachen verlässt...aber spätestens dn nöchsten Tag wenn ich Zeit habe sind wieder welche drauf!
LG, Dany
01.09.06 - 13:55
pharao
Hallo Ihr hübschen (wegen der vielen neuen Fotos),
hatte jetzt ca. 4 Wochen keine Nägel drauf. Habe ja mehr oder weniger erfolgreich mit Acryl geübt. Beim üben trage ich aber keine Handschuhe, dem entsprechend sahen meine Nägel auch aus. Der Tiplöser und das Acryl haben ihnen den Rest gegeben.
Also habe ich sie runtergefeilt, neue Tips geklebt oder mit Schablone gearbeitet, innerhalb von 2 Wochen aber bestimmt 4 oder 5 mal. Das haben sie einfach nicht ausgehalten.
Da hat absolut nichts mehr drauf gehalten. Bin also fast 4 Wochen nackt, nur mit Lack rumgelaufen - war die Hölle. Aber manchmal geht es halt nicht anders. Habe meine gestern wieder neu gemacht, nur Naturnagelverstärkung - also kurz mit French. Hoffe jetzt hält alles.
Ich habe meinen Kundinnen erklärt, warum ich keine drauf habe und gut war`s.
Also bis bald sagt Maritta
01.09.06 - 19:00
SUSY
Hallo ihr Lieben,
kann ich mir gar nicht vorstellen ohne Nägel kriege schon die Krise wenn ich mal einen erneuern muß,habe gar kein Gefühl in den Fingern.Meine Kundschaft würde auch seltsam gucken wenn da nichts wäre,außerdem ist das die beste Werbung für mich.Bei mir fragen sie auch immer ob ich die selber mache,hat mir schon die ein oder andere Kundin gebracht.
LG
SUSY
01.09.06 - 19:44
Alexandra6
Ich weiss von mir her das ich mir ein Leben ohne Gelnägel nicht vorstellen kann. Wenn mir mal einer runter geht und ich ihn nicht gleich neu machen kann fühlt sich das total komisch an und mir tut auch jede Berührung weh weil mein NN so extrem dünn ist.
02.09.06 - 07:27
houston
...hab sie gestern alle weggemacht, wie strange ist das denn...
So jetzt werd ich mal mit meinen Naturnägeln ( was für ein Scheiss) einkaufen gehen, bis dann Mädels....
LG,Angie
02.09.06 - 14:01
Ute
Ohne gemachte Nägel,das geht nicht mehr da fühle ich mich nackig.
Lg Ute
02.09.06 - 14:24
lorelei30
Hallöle Mädels,
also ich trage schon seit ca. 10 Jahren durchgängig Gelnägel, könnte mir das auch nicht mehr ohne vorstellen.