Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Anwendung Paraffin, Paraffinbad, Sprühparaffin

1. nailnanny
    ach so....und ich mach es bei jedem Finger einzeln.

2. schnuffipooo
    irgendwer hat geschrieben das man es danach macht @andorra

3. aniolek
    Zitat Zitat von sestra Beitrag anzeigen
    hallo aniolek,
    ja,habt ihr noch das bad...oder das sprühparaffin??
    ich sprüh für mein leben gern...
    hi silke
    ich tuach gern unter also hab noch das bad....

mädels ich hab mal n themen abend gemacht und sowas rausgeschickt...denk hilft ech weiter...

Ein Paraffinbad ist Wellness pur für Ihre Hände. Spendet trockener Haut Feuchtigkeit und macht sie geschmeidig. Schafft zugleich Abhilfe bei steifen Gelenken und Muskelmüdigkeit.

Bei der Paraffinbehandlung werden die Hände in die Wanne mit dem warmen Paraffinwachs gelegt. Die Paraffinummantelung der Hände bewirkt, ähnlich wie beim schwitzen in der Sauna, dass sich die Poren der Haut sofort öffnen. Die erzeugte Feuchtigkeit bleibt in der Haut, trockenes Gewebe wird straff und weich.

Wirkung:
    Durch das heiße Paraffin und den Abschluß der Haut kommt es zu einer Tiefenaufnahme der vorher aufgetragenen Produkte. Pflegeprodukte werden optimal in die Haut eingebracht.
    Zusätzlich lindert das Paraffin Reizzustände und hilft rissiger und spröder Haut sich wieder zu glätten. Sofort nach der Behandlung zeigt das Hauptbild
    ein phantastisches Ergebnis.

4. Fraunagel
    Zitat Zitat von sestra Beitrag anzeigen
    hallo aniolek,
    ja,habt ihr noch das bad...oder das sprühparaffin??
    ich sprüh für mein leben gern...
    Hab da auch nochmal ne Frage zum Sprühparaffin!
    Welches benutzt Du da? Wird das einfach aufgesprüht statt die Hände einzutauchen und dann Plastikhandschuhe und dann Baumwollhandschuhe.....15 Min einziehen lassen und dann finish?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12