ich habe ein Paraffinbad geschenkt bekommen.
Habe mich auch sehr gefreut nur,wann wende ich es an?
Vor oder nach der Modellage (Gel)?
Das steht da leider nicht bei.
Danke im voraus für Eure Hilfe.
ich habe ein Paraffinbad geschenkt bekommen.
Habe mich auch sehr gefreut nur,wann wende ich es an?
Vor oder nach der Modellage (Gel)?
Das steht da leider nicht bei.
Danke im voraus für Eure Hilfe.
wäre schon nett wenn der erste beitrag ne vorstellung ist
man fällt sonst auch net immer mit der tür ins haus oder
ps und wenn du bei suche paraffin eingeben tust hast auch sehr viel antworten auf deine frage....da wirst auch lesen das man paraffin erst nach der modellage macht....
jawoll ja und achte drauf,...jedenfalls bei mir ist es so,die leute stehen nicht so drauf,wenn draußen 30grad sind..
ansonsten...halloooooooo erstmal....
silke
stimmt silke...bei mir auch net so...aber wenn ich fussfrench mache dann oft mit pediküre und paraffin....hände erst wieder wenn es etwas kälter ist![]()
hallo aniolek,
ja,habt ihr noch das bad...oder das sprühparaffin??
ich sprüh für mein leben gern...![]()
Danke schön.
Vorgestellt hatte ich mich heute.Aber da scheint etwas nicht so richtig zu laufen bei meinem PC.
Bei meiner Suche danach kam immer nur die Seite Fehlermeldung ?!
Ich mache es nur bei mir und meiner Mum.Wir leiden beide unter Arthrose in den Gelenken.
Wenn das nicht wäre hätte ich es einfach aus probiert.
Aber es ist so schon schwer genug sich mit den Schmerzen die Nägel zu machen.
Na ja und wenn ich es dann nicht in der Richtigen Reinfolge mache und sich das Gel von dannen macht.Nein daran mag ich nicht denken.
Hey und Hallo
Also ich mache es immer danach !!! Durch die Creme (die du ja vorm Paraffin nimmst) könnte es sein, das die Modellage dann nicht hält.. Deswegen danachSo hab ich es gelernt..
lg Vany
darf ich fragen was man mit paraffin bezweckt kenne das leider nicht
und das ist ein wachs und da hält man die hände dann rein oder wiesorry für die dumme frage
Na ja und wenn ich es dann nicht in der Richtigen Reinfolge mache und sich das Gel von dannen macht.Nein daran mag ich nicht denken.[/quote]
Sorry, das gehört hier bestimmt nicht hin, aber wollte dir nur mal einen kleinen Tip geben, wie du das mit dem Gel verhindern kannst->versuch es mal mit der Handumdreh-Methode!!! Klappt super!!!! Nur als kleiner Tip am Rande.![]()
es gibt keine dummen Fragen.Nur dumme Antworten.Hoffe nicht das meine eine ist.
Ist ein Paraffin wachs das warm-heiß gemacht wird und dann taucht man die Hände,Füße oder, was sonst so rein passt rein.
Vorher pflegende Lotion auf die zu tauchenden ,,Teile''.Und das lässt man 15 Minuten drauf und streift es dann ab.
Soweit die Anleitung.Leider schrieben sie nicht ob man es vor oder,nach der Modellage anwendet.
Ich bin sehr gespannt ob es was bringt.
Es wäre schön für uns.
Hm...schwer zu erklären. Ich versuchs mal.
Du trägst das Gel ganz normal auf...drehst die Hand um, und automatisch zieht sich das Gel in Richtung Mitte. Somit kann also nichts in die Ränder laufen und du hast schon eine schöne C-Kurve. Weniger Feilarbeit und so....
Hoffe das ich mich ein wenig verständlich ausgedrückt habe. :-)