Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Paraffinbad

1. rinibaby1
    Hallo Ihr lieben ich habe mir soeben ein Paraffinbad bei Ebay ersteigert, hoffe es hält was es verspricht, hat vielleicht jemant schon Erfahrung damit gemacht??

artikelNr (350084744443)

hätte gerne Eure Meinung dazu da ich in dieser Hinsicht noch keine Erfhrungen gemacht habe:-)

lr rinibaby

2. rinibaby1
    Hillfeee ich bin doch hier nicht die einzige??? Oder :-=

3. Madonna
    Was willst Du den wissen, habe auch eins, find ich klasse.

4. rinibaby1
    na ob jemand evtl. das selbe hat ?

5. Madonna
    Habe es gesucht, aber nicht gefunden. Es gibt ja nur für die Hände und etwas größere für die Füße. Ich denke da kannst Du nichts falsch machen, die sind alle ok.
    Wenn Du irgendwelche Fragen hast kannst Du mich gerne kontaktieren wenn Dein Bad angekommen ist,

lG Konny

6. rinibaby1
    welches hast du?, wie lange braucht dein gerät bis das Wachs flüssig ist?

7. Madonna
    Ca. 20 min erhitzen, dann den Schalter auf halten stellen.
    Meins war von der Messe in Leipzig, ich glaube Nailselection war das, es ist peachfarben und der Deckel orange.

8. Mieze24
    Entschuldige, ich kenne mich damit gar nicht aus.

Was wird mit diesem parrafinbad gemacht?

9. Mini76
    ich sag jetzt mal spontan: da werden die Hände gewachst?

10. rinibaby1
    Also mädels habe es getestet, sehr sehr feine Sache:-)

fühlt sich klasse an gleich mal meine Hände & und die meines Schätzchen gemacht:-)

dauert aber doch ne gute std. bis es flüssig ist... aber ist ja auch viel Praffin drin max 3 kg. momentan so ca, 2,...kg

11. rinibaby1
    wo bestellt ihr gutes hochwertiges Paraffin nach???

12. tubalu2002
    ich bestelle meins bei care & more

13. Freyja31
    ohhhhhhhhh................neidischg uck..........

ich möchte das auch haben........grins...........is ne soooo supersache und eigentlich garnicht so teuer. habs auch in der ausbildung gehabt und war gleich begeistert......aber wie das so ist.......vorrang haben erst andere dinge in der anschaffung!!!...........
    aber mal sehen in paar monaten werd ichs mir sicher auch anschaffen........viel erfolg und spaß damit........
    LG Freyja

14. za01a
    ich habe es bei Ebay bestellt mit Pfirsich geruch ist echt super...man muss da ja immer wachs nachfüllen... aber meine Kunden sind begeistert

15. Freyja31
    na das glaube ich dir zu gerne...............pfirsich kenne ich auch........legggggaaaaaaa ...und man merkt sofort den unterschied danach........sowat von weich die patschers.....unglaublich ne????

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte