Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: Frage zu Maniküre...

1. Angel82
    Hallo Ihr lieben,

würde das auch gerne mal machen, aber wie macht ihr das in welcher reihenfolge wenn die kundin schon tips drauf hat und aufgefüllt werden muss???

Paraffinbad würde mich auch interessieren, wie geht da der Ablauf???

Neugierigbin *liebschau*

2. Tanja_71
    Das Paraffinbad kommt ganz zum Schluss .
    Du machst deiner Kundin erst die Nägel ganz fertig incl. Lackierung und zum Abschluss das Paraffinbad.

Gruss, Tanja

3. Angel82
    Ahh ja, super danke jetzt weiss ich das auch mal!

4. Sweety78
    Wo kauft Ihr Euer Zubehör für die Maniküre (Seife Handmaske,Handpeeling usw)?

5. Sunny1980
    Ja das würde mich auch interesieren....

6. Mamiichula
    Zitat Zitat von Esther Beitrag anzeigen
    Manikürschale
    Spachtel(zum zurück schieben)
    Nagelhautzange
    Polierblock

Gut duftende Seife
    Handpeeling
    ggf. Handmaske
    Reichhaltige Handcreme
    Nagelöl-oder Creme
    ggf. Nagellack

...
    Bekommt man die Manikürschale auch im normalen Handel oder nur über den bereits geposteten link?
    Spachtel?! O_O ... ist damit ein Pferdefüsschen/Rosenstäbdchen gemeint? Und Nagelhautzange??? Mir wurde immer klar gemacht man darf gar nich die Nagelhaut abschneiden?!

Und Polierblock hm was genau is das woherkann man das holen?Ist das sowas wie ein Buffer?!?!?! Und woher bekommt man Handmasen ?
    Geändert von Nora (21.11.06 um 20:58 Uhr) Grund: Bitte auf Schreibweise achten

7. Esther
    Im normalen Handel eher nicht...Mit einen Spatel ist ein Propusher sprich ein Metallinstrument gemeint.
    Das man die Nagelhaut nicht schneiden sollte ist korrekt, manchmal steht aber mal was Haut ab und diese bekommt man am besten mit der Zange weggeschnitten.

8. Schildi22
    Vielen Dank für die super Maniküre Anleitung! Und auch die Einkaufsliste hilft wirklich.

Hab wie verrückt nach so was gesucht.

Wär das nicht im Anleitungen-Thema besser aufgehoben?

9. schlumpfstrumpf
    Was nimmt ihr für eine Behandlung????

10. pharao
    Hi,

im Moment nehme ich für Maniküre incl. Bad 10 € - wenn ich einen Laden bekomme, nehme ich 15 € - weil da doch mal schnell ne halbe bis dreiviertelstunde dahin geht.

Gruß

11. staylagirl
    Hallo Ihr Lieben,

nehmt Ihr für die Maniküre eine Schale und macht dann nacheinander ein Handbad?
    Welche Schale benutzt Ihr wenn ein Peeling oder eine Maske gemacht wird?

Da muß doch dann die ganze Hand reinpaßen oder sehe ich das falsch?

LG

12. Ute
    Zitat Zitat von staylagirl Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

nehmt Ihr für die Maniküre eine Schale und macht dann nacheinander ein Handbad?
    Welche Schale benutzt Ihr wenn ein Peeling oder eine Maske gemacht wird?

Da muß doch dann die ganze Hand reinpaßen oder sehe ich das falsch?

LG
    Also ich nehme die Manikürschale wirklich nur zum Weichen der Nagelhaut.
    Reinigungsmilch,Peeling usw.,nehme ich mit dem feuchten ,schön warmen Handtuch ab.Weil es ganz einfach auch ein super angenehmes Gefühl für die Kundin ist.
    Eine Maniküre kostet bei mir 11,90€
    LG Ute

13. soul26
    Zitat Zitat von SonjaS Beitrag anzeigen
    Hallo Anna27,

was brauch jetzt denn alles für Maniküre. Kannst Du mir mal ne kurze "Einkaufsliste" schreiben?

LG
    Sonja
    Die Einkaufsliste hätt ich auch gerne!!!!
    Gruß
    Ela

14. staylagirl
    Dank Dir, Ute

15. Starlight
    guck mal auf Seite 2, da hat Esther glaub ich eine kleine Liste eingestellt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12