Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Frage zu Maniküre...

1. SonjaS
    Hallöle,

jetzt hab ich mal ne ganz doofe Frage. Was macht man denn alles bei ner Maniküre und was benötige ich für Material dazu? Hab mir jetzt ein Gel-Starter-Set zugelegt und mach nen Gel-Kurs. Aber ich sollte ja fast auch noch Maniküre anbieten oder?

LG
    Sonja

2. Esther
    Gelernt habe ich es so:

1.Nägel in Form feilen
    2. Nagelhaut entferner auftragen und Öl drüber damit dieser nicht wieder entfernt wird.
    3.2 min. in die Manikürschale
    4. Nagelhaut entfernen
    5.Peelen/abwaschen
    6. Nägel polieren
    7. Nagelöl und Handcreme einmassieren

3. SonjaS
    Oh super. Vielen Dank. Jetzt hab ich in etwa Ahnung was man da so macht. Vielen Dank schon mal.

LG
    Sonja

4. Tanja_71
    Ich mache es so wie Esther es beschrieben hat, nur das ich die Nagelhaut nicht abschneide sondern zurückschiebe.
    Und am Ende die Nägel noch lackiere.

5. Anna27
    also Ich entferne die nagelhaut jede 4 monat vieleicht 3 ! kommt an wie die bei kundin so ist !! manche haben echt bis zum hälfte d. Nagel

6. Badkitten
    was genau is eine maikürschale und was tut ihr da rein?

7. Anna27
    eine maniküreschale Manicure-Schale - Quaxo

und rein kommt ab seife mit laufwarmewasse bis zum schöne produckte die du überall kaufen kannst !!

8. Dany
    Jetzt muss ich auch nochmal nerven:

Macht ihr das Bad nur bei der Maniküre ?

Ich selber habe es noch nicht gemacht, aber ich will es jetzt mit in mein Angebot nehmen!

Da kann man sich garantiert auch wieder tot kaufen, wegen den gut riechenden Seifen oder Cremes....oh Gott, wo soll das hinführen????

LG, Dany

9. Anna27
    Nein , ich mache auch ganz normalen handbad !! meistens nach absprache und bei elteren kundin! , dazu nur schön leicht massieren und schöne creme rauf !!
    ja die artikel kannst du ja überall kaufen !! rechne für denn anfang 50 € wenn du gut preiswertig alles findest !!

10. SonjaS
    Hallo Anna27,

was brauch jetzt denn alles für Maniküre. Kannst Du mir mal ne kurze "Einkaufsliste" schreiben?

LG
    Sonja

11. Esther
    Manikürschale
    Spachtel(zum zurück schieben)
    Nagelhautzange
    Polierblock

Gut duftende Seife
    Handpeeling
    ggf. Handmaske
    Reichhaltige Handcreme
    Nagelöl-oder Creme
    ggf. Nagellack

Wenn man das ganze abrunden möchte Paraffinbad

12. Dany
    Vielen Dank Esther!
    ich habe mir das jetzt auch in mein Programm genommen!
    Denke schon, dass es gut ankommt...

13. Badkitten
    kann man so parafinbäder auch bei dm oder so kaufen? würde es gerne mal bei mir selber ausprobieren.

14. Tanja_71
    Paraffinbäder bei dm habe ich noch nie gesehen. kannst du aber bei jedem Nagelbedarf bestellen.

15. SonjaS
    Hallo,

vielen vielen vielen Dank für die Einkaufsliste. Du hast mir echt mega weitergeholfen.

LG
    Sonja

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte