Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
ich wollte mir in nächster zeit ein paraffin- bad zulegen. vorher macht man ja ein peeling und eine maske oder creme drauf.
jetzt wollte ich mal fragen was für produkte ihr dafür verwendet und von was für einer firma.
liebe grüße natalie
04.10.06 - 18:41
Tanja_71
Hallo Natalie,
Ich hab das Peeling, Handcreme und Maske von Sergio Nails.
Liebe Grüße,
Tanja
04.10.06 - 19:10
Ute
Hallöchen
Ich arbeite mit den Pflegeprodukten von Wellean und bin sehr zufrieden Die Butter für Hände und Körper macht sich besonders gut im Bad.
LG Ute
05.12.06 - 21:55
mines
Da bin ich ja froh, hier mal nachgeschaut zu haben...die Produkte von Wellean sind die wirklich so gut?
Habe schon viel von den Cremes gehört, ich selber bin jedoch mit den Handlotions von MAHA sehr zufrieden...
LG Mines