Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Pflegeprodukte von Abalico

1. Sanni1978
    Hallo,
    benutzt hier jemand die Pflegeprodukte von Abalico??
    Ich suche eine gute Pflegeserie und weiß nicht welche. Abalico und LCN hören sich interessant an, aber sind die gut???
    Kann mir jemand sagen wie die sind??
    Lg Sandra

2. Lysilla
    Also, ich habe letztens kleine Pröbchen von Akzent direct bekommen. Peelinggel, Handcreme und noch etwas.... Ich müßte nochmal nachschauen, was es genau war. Fand ich super. Find auch deren Angebot (allgemein) klasse. Da gibts (ich glaube neu) Hand Spa Produkte im Asia Style und Duft im Paket. Die würden mich ja interessieren.

3. Simone1975
    Hm bei mir öffnet sich die HP nicht von denen

4. Sanni1978
    ich habe es bei google eingegeben nd es öffnet sich keine seite. haste mal nen link oder so???

5. Mautzer
    habe den link mal rausgesucht:

Willkommen

Kennt ihr die Produkte? Sind die gut und zu empfehlen????

Obwohl ich ganz ehrlich gestehen muß: Ich arbeite mit den Produkten von Top Line Cosmetics und ich bin selber so zufrieden, dass ich persönlich gar nichts anderes benutzen möchte. Auch habe ich von meinen Kundinnen bis jetzt nur positive Rückmeldungen erhalten, weil man auch den Erfolg richtig sehen kann. Ich hätte nie gedacht, dass der Unterschied zwischen gut und schlecht so sehr auffällt - aber seit dem ich selbst als Nageldesignerin tätig bin (und das st ja noch nicht so lange) ist selbst mir ungeübten Auge der Unterschied direkt aufgefallen.

6. yvonnsche
    ahh

7. Sanni1978
    Zitat Zitat von Mautzer Beitrag anzeigen
    habe den link mal rausgesucht:

Willkommen

Kennt ihr die Produkte? Sind die gut und zu empfehlen????

Obwohl ich ganz ehrlich gestehen muß: Ich arbeite mit den Produkten von Top Line Cosmetics und ich bin selber so zufrieden, dass ich persönlich gar nichts anderes benutzen möchte. Auch habe ich von meinen Kundinnen bis jetzt nur positive Rückmeldungen erhalten, weil man auch den Erfolg richtig sehen kann. Ich hätte nie gedacht, dass der Unterschied zwischen gut und schlecht so sehr auffällt - aber seit dem ich selbst als Nageldesignerin tätig bin (und das st ja noch nicht so lange) ist selbst mir ungeübten Auge der Unterschied direkt aufgefallen.
    wir meinten den link von akzent direct

8. Mautzer
    ist doch kein Problem

hier der link von Akzent : Schöne und gepflegte Nägel mit der Kosmetik von AKZENT-direct: HOME

man muß sich auch anmelden und Gewerbeschein zusenden

Hoffe ich konnte ein wenig unterstützen

9. Sanni1978
    Zitat Zitat von Mautzer Beitrag anzeigen
    ist doch kein Problem

hier der link von Akzent : Schöne und gepflegte Nägel mit der Kosmetik von AKZENT-direct: HOME

man muß sich auch anmelden und Gewerbeschein zusenden

Hoffe ich konnte ein wenig unterstützen
    Vielen Dank!!!! Freu

10. Eva84
    Hallo Sandra,

ich arbeite nur mit Abalico Produkten und ich bin absolut super zufrieden damit. Egal ob mit den Pflegeprodukten für Hände und Füße, oder mit den Produkten zum modellieren! Ich hab meine Schulung komplett bei Abalico gemacht und arbeite seid März 08 mit der Produktpalette!

Ich kann dir die Produkte nur wärmstens empfehlen.

Viele Grüße
    eva

11. Foxi44
    Weißt du zufällig, ob Abalico auch Testsets anbietet? Ich würde die Gele gerne mal testen.

12. NAILSONWHEELS34
    Hallo,

auch ich arbeite mit den Produnkten von Abalico und find sie Super, (schon seit 5 Jahren)
    Wenn du da deinen Gewerbeschein hin schickst dann bekommst du eine Preisliste und in der stehen dann auch 5g Dosen zum Test. Kosten meine ich 11 Euro. Sind eingentlich auch immer sehr spendabel wenn du anrufst und sagst du möchtest das mal ausprobieren.

Gruß Regina

13. Foxi44
    Danke für deine Antwort. Habe heute den Katalog erhalten und auch schon für Freitag einen Termin mit der Außendienstmitarbeiterin. Finde ich schon mal super, dass man so kurzfristig einen Termin bekommen kann und das sogar schon morgens um 8 Uhr. Hast du auch die Handcremes und/oder die Peelings? Wie sind die vom Duft her?

14. NAILSONWHEELS34
    Hallo Eva,

hab gerade gesehen das du auch in DON wohnst, suche jemanden der mir die Nägel macht. Mach mir meine selber nicht wirklich gerne und wenn wir die gleichen Produkte nähmen fände ich das noch viel besser.

Gruß Regina

15. NAILSONWHEELS34
    Ja, hab die Handcreme Hands Day & Night die ist total super! Hab sehr viel Kundinnen die mit ihren Nägeln und Händen nicht gerade zimperlich umgehen. Meine damit viel Putzwasser, Gefriertruhen, heiße Öfen, eben alles was die Hände so richtig trocken und rissig macht. Alle kommen mit dieser Creme super klar. Hab sogar eine Kundin mit Waschzwang, kannst dir ja bestimmt vorstellen wie die Haut aussieht. Aber auch die kriegt mit dieser Creme die Hände zumindest so in den Griff das sie nicht dauernt Bluten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte