Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: paraffin mobil ??

1. ayno66
    Hi ihr lieben.Ich möchte mir auch Parafinbad für meine kunden anbieten,meine frage ist muss ich dafür ein Schulung machen. LG.Aynur

2. Sternchen31285
    würd es auch gerne anbieten ABER es würde sich nicht lohnen für 2-3 kunden, und die würden es auch nicht jedes mal machen lassen.
    Jetzt zur weihnachtszeit würd es evtl gehen aber ansonsten eher nicht...
    wie du schon sagtest zeit stress und sparen ist bei den kunden angesagt.

3. jeyje
    Zitat Zitat von ayno66 Beitrag anzeigen
    Hi ihr lieben.Ich möchte mir auch Parafinbad für meine kunden anbieten,meine frage ist muss ich dafür ein Schulung machen. LG.Aynur
    nein keine schulung!
    du musst ledigliglich wissen das man davor dementsprechend die hände vorbereitet.wie zb peeling , packung oder ampulle einarbeiten...
    wenn du was wissen willst schreib mir ne pn

4. Vernanda83
    Hallo meine Lieben,

ich habe auf der Messe etwas tolles gesehen. Paraffin aus der Flasche ich glaub das gibts von Nail Selection.
    Sieht aus, wie so ein Pflanzenbestäuber, da ist Paraffin drin und das wird aufgesprüht.
    Könnte mir vorstellen, dass es im Wasserbad erwärmt wird.
    Müsste man ausprobieren, ob man das evtl. selber bauen kann.
    Vielleicht ist das was für euch.
    Hab grad im Onlishop nachgesehen, die haben es noch nicht drinnen.
    Soweit ich weiß arbeitet Dany mit Nail Selection, vielleicht weiß sie mehr.
    lg Vernanda

5. Miamaus18
    Hallo ihr Lieben,

das Thema ist zwar schon etwas älter...aber -

weiß denn Jemand, wieviel das Paraffin-Gerät (für eine Hand) von Alessandro kostet?

Auf der Seite findet man ja keine Preise

Thx...Mia

6. Dragon64
    schließ mich hier mal an :-) hat oder kennt jemand von euch das sprüh- paraffin? ist oder wär das was...

7. pueppi1p
    ich habe mein gerät bei ebay ersteigert im normal fall kostet es glaub ich um die 200-250 euro klar muß es sich auch rechnen aber ich muß sagen bin voll zufrieden wenn sich bei mir mal doch eine kundin zum schluß dafür entscheidet muß sie nur 5 min warten
    preise bekommst du nur zu sehen wenn du kunde bist ....lg pueppi1p

8. Cicotta
    Hallo :-)
    Wie Dick schmierst Du vorher creme auf die Hände? Und wie Oft kann man das wachs benutzen? Zum erwärmen wie bei 'ner Friteuse kurz anwärmen und raus kippen??

Lieben Dank, Cicotta :-)

9. erdbeerliesl
    wg sprüh-paraffin gabs vor kurzem einen thread, da hat eine unserer kolleginnen sich eins gekauft und ausprobiert - ich kann dir den inhalt nicht mehr genau beschreiben - hab aber für mich herausgezogen, dass es nix für mich ist.

aber ne andere frage:das alessandro-paraffinbad braucht nur 5min zum erwärmen des paraffins???????????????????

10. Britta67
    Hallo
    Bin auch mobil. Habe mir so eine Plastikkiste mit Deckel besorgt.
    Die Paraffinwanne passt genau hinein, Handtuch drüber, Deckel drauf - kein Problem.
    Lg

11. frenchliner
    Hi,

es gibt ein Paraffin zum sprühen.mit 4 kartuschen,10 plastikhanschuhen und 2 baumwollhandschuhe.hab es über innovapharm bestellt allerdings als händler.aber vielleicht macht ihr ne sammelbestellung.ist super einfach und easy in der anwendung!sowohl mobil(da karusche mit aufheizer)als auch hygienisch.kann dann auch für die füsse genommen werden.

l.g.

e.

12. Minibelle
    Ich habe das Paraffingerät von Alessandro. Es ist hervorragend für Mobil (egal ob Hände oder Füße9 geeignet. Ist allerdings nur in Lavendelduft erhältlich. Im Studiobetrieb würde ich es nur für die erste Kundin nehmen, wenn das Bad noch nicht aufgeheizt ist. Oder wenn Paraffin so selten genutzt wird, das sich das morgentliche anheizen nicht lohnt. Sonst ist es meiner Meinung nach zu teuer in der Anwendung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12