Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: paraffin mobil ??

1. jeyje
    sagt mal macht jemand von euch paraffin mobil ?? würd es gern anbieten . paraffin nach der gelmodellage würde gehen da mein paraffin ca ne stunde bracuht bis es schmilzt aber es bracuh doppelt so lang bis es wieder einigermassen fest wird...
    das heisst ich kan es nicht so flüssig im auto transportieren ..

hat jemand erfahrung damit ??

2. Mone72
    Mit dem Paraffin Spa von Alessandro geht das mobil sehr gut, da das Paraffin im Handschuh ist und nur immer der Handschuh schmelzen muß - dauert ca. 5 min.!

3. Cindy77
    Genau das gleiche beschäftigt mich auch gerade jeyje. Hab mir das Pafaffinbad gekauft und möchte es mobil anbieten. Mit dem Schmelzen ist nicht das Problem aber das hart werden . Mein Paraffinbad hat nur einen losen Deckel, wenn man den fest verschließen könnte, wäre es nicht das Ding .

Cindy

4. jeyje
    Zitat Zitat von Cindy77 Beitrag anzeigen
    Genau das gleiche beschäftigt mich auch gerade jeyje. Hab mir das Pafaffinbad gekauft und möchte es mobil anbieten. Mit dem Schmelzen ist nicht das Problem aber das hart werden . Mein Paraffinbad hat nur einen losen Deckel, wenn man den fest verschließen könnte, wäre es nicht das Ding .

Cindy
    ja hab schon daran gedacht mit son klebeband zuzukleben hahhahahah aber beim fahren wird es wohl bis an den seiten hochschaukeln....

5. kaandi
    Hallo,

das hab ich auch in der NailPro gelesen. Weiß jemand was das Gerät kostet?

LG Anja

6. Cindy77
    a hab schon daran gedacht mit son klebeband zuzukleben
    sowas in der Art hab ich mir auch schon überlegt, oder mit einem Riemen zubinden. Ist echt doof, kauft man sich sowas und kann damit mobil irgendwie nichts anfangen

7. pharao
    Könnte man nicht versuchen etwas selbst herzurichten? Z.B. gibt es doch die großen Plastikhandschuhe, die auch in Färbepackungen mit drin sind .... da etwas warmes Paraffin reinlaufen lassen - verteilen - kalt werden lassen - einpacken - bei der Kundin in einer Schüssel mit warmem Wasser verflüssigen bzw. warm machen und dann soll die Kundin mit den anziehen - mit warmen Handtüchern umwickeln - einwirken lassen - fertig.

Wäre das wohl machbar? Käme auf einen Versuch an würde ich sagen.

8. kaandi
    Zitat Zitat von pharao Beitrag anzeigen
    Könnte man nicht versuchen etwas selbst herzurichten? Z.B. gibt es doch die großen Plastikhandschuhe, die auch in Färbepackungen mit drin sind .... da etwas warmes Paraffin reinlaufen lassen - verteilen - kalt werden lassen - einpacken - bei der Kundin in einer Schüssel mit warmem Wasser verflüssigen bzw. warm machen und dann soll die Kundin mit den anziehen - mit warmen Handtüchern umwickeln - einwirken lassen - fertig.

Wäre das wohl machbar? Käme auf einen Versuch an würde ich sagen.

Das sollte man wirklich mal ausprobieren.....

9. Bea131
    ich habs mal versucht das Paraffinbad mitzunehmen, war auf einer Modeschau und ich durfte die Models mit Nailart verziehren und dafür einen Tisch aufbauen und vorzeigen was ich alles mache, kam zwar super an das paraffinbad aber beim Autofahren ist dann echt was übergelaufen und mein Autochen hat sich nicht so gefreut (mein Mann auch nicht gg)

10. monkaka
    guten morgen
    ALSO ich mache das so mit meinem paraffinbad.schmelzen bei der kundin,dannnach der behandlung, folie über das paraffin,deckel drauf,großen einmachgummi drüber,in klappkorb handtuch rein legen und das bad drauf stellen. sollte wirklich was auslaufen dann ist es nur auf dem handtuch drauf.

11. jeyje
    Zitat Zitat von monkaka Beitrag anzeigen
    guten morgen
    ALSO ich mache das so mit meinem paraffinbad.schmelzen bei der kundin,dannnach der behandlung, folie über das paraffin,deckel drauf,großen einmachgummi drüber,in klappkorb handtuch rein legen und das bad drauf stellen. sollte wirklich was auslaufen dann ist es nur auf dem handtuch drauf.
    hmm ja so hab ich es auch schon überlegt .... muss mir da echt was einfallen lassen .....

12. pueppi1p
    hallo ich habe mir jetzt das paraffin bad von alessandro bestellt man brauch keiin strom und in dem handschuh ist das paraffin drin so das es in dem gerät nur fünf minuten braucht um weich zu werden hatte auch erst an eine günstige variante gedacht aber für mich mit mobile ist das perfekt da der handschuh danach entfernt wird ausserdem ist das auch für den kunden eine REINE sache ich persönlich finde es nicht so schön im gleichen bad wie meine vorkundin zu baden benutze ja schließlich auch nicht die selbe feile ......

liebe grüße pueppi1p

13. jeyje
    aber die hände werden davor doch ausgiebig gepeelt und gewaschen ???
    aber hygienischer is deine variante schon..

14. miracle
    Ich habe auch ein Paraffinbad - benutze aber es nur privat.

Für den gewerblichen Bedarf - dauernd mitschleppen und aufpassen, dass es nicht ausschüttet, wäre mir das zu kompliziert. Ehrlich. Weil, da passt man kurz mal nicht auf und schon ist alles ausgeleert?Hmm..wäre nicht mein Ding. Zudem ist es ja auch geradre nicht leicht.

Da hört sich das von Alessandro schon besser an.

15. jeyje
    wobei man nicht vergessen sollte das der preis eine grosse rolle spielt und ob paraffin sich lohnt.bei mir läuft es leider gar net ... muss im dezember mal ne aktion starten !! wie macht ihr das das kunden drauf anspringen.... meine kunden sind sehr geizig und zeitlich stark eingeschränkt , immer in hektik mann mann

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte