Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Nailart auf NATUR??

1. SweetBody
    Moin....!
    Stehe jetzt völlig auf dem Schlauch...Wenn eine Kundin keine Modellage möchte,ABER Nailart mit Farbgelen...wie muss ich da vorgehen.
    Wenn ich mit der Maniküre durch bin(Nagelplatte poliert?),kann ich das Farbgel auch auf eine Schicht Klarlack???Neee..oder?Geht das gar nicht...schnief..
    Och man,habt da echt viele Anfragen und ich hab das nicht so mit der Lacknailart!

Bitte nicht mit faulen Tomaten werfen..*Lach...*

Liebe Grüße
    SweetBody

2. Socki
    Das wird nicht halten Farbgel kannst wenn dann nur mit einer Modellage verbinden, ansonsten eben mit Linern ein Muster machen und mit Klarlack versiegeln...

3. SweetBody
    Hhhmm...war ja eigentlich klar..,;-(

Dann muss ich mich eben mit dem Lack mal besser stellen;-))

danke Dir!

4. Socki
    Ja, dann wirds Zeit das Du das tust *g*
    Ist eigentlich auch nicht soooo schwer. Man braucht nur die passenden Liner mit schönem dünnen Pinsel und man muss etwas schneller sein, da Gel ja an der Luft nicht hart wird, Lack aber sehrwohl an der Luft trocknet.

5. rinibaby1
    oder mit Acrylfarben, das müsst doch auch gehen?

6. Djevica79
    Mit Acrylfarben geht auch. Und dann nen Top Coat drauf und fertig.

7. Socki
    Jap, ginge auch

8. lanamaus87
    hi,
    stanping geht auch
    lg claudi

9. SweetBody
    Zitat Zitat von Socki Beitrag anzeigen
    Ja, dann wirds Zeit das Du das tust *g*
    Ist eigentlich auch nicht soooo schwer. Man braucht nur die passenden Liner mit schönem dünnen Pinsel und man muss etwas schneller sein, da Gel ja an der Luft nicht hart wird, Lack aber sehrwohl an der Luft trocknet.
    ...da Gel ja an der Luft nicht hart wird,Lack aber sehr wohl....ääähmmm,t´schuldigung,..abe r das wusste ich dann doch schon..!!!

Ich habe Nailart bis jetzt nur mit Farbgelen gemacht.Bin damit einfach besser gefahren und die Kunden waren damit einfach zufriedener...
    Acrylfarbe wäre noch eine sehr gute Alternative...viele Dank!!;-)

SweetBody

10. mirella
    ich verfahre immer so, maniküre, dann klarlack, dann mit nailliner oder acrylfarben muster es geht auch mit nagellackfarben, brauchst einen dünnen pinsel und mußt schneller arbeiten, dann evtl blümchen aufkleben und alles schön mit top coat 2 x versiegeln.

11. Darknezz
    hi,
    ich habs schon mit farbegelen gemacht ohne aufbaugel. meine schwägerin wollte es mal veruschen und bei ihr hats fast 4 wochen gehalten, sie hat aber auch sehr harte naturnägel. ich hab den naturnagel mit dem buffer angeraurt, dehdrator draufgepinselt, dann basegel, 2 min aushärten, mit trockener zelette abgewischt und dann french und nailart mit farbgel, danach 2 dünne schichten abschlussgel. hält super und sieht netmal schlecht aus. habs jetzt schon öfter gemacht und hält immer ziemlich gut, nicht immer 4 wochen wie bei meiner schwägerin, aber ich würd mal sagen, dass es auf jeden fall länger hält als lack. probieren geht über studieren

liebe grüsse
    darknezz

12. SweetBody
    Zitat Zitat von Darknezz Beitrag anzeigen
    hi,
    ich habs schon mit farbegelen gemacht ohne aufbaugel. meine schwägerin wollte es mal veruschen und bei ihr hats fast 4 wochen gehalten, sie hat aber auch sehr harte naturnägel. ich hab den naturnagel mit dem buffer angeraurt, dehdrator draufgepinselt, dann basegel, 2 min aushärten, mit trockener zelette abgewischt und dann french und nailart mit farbgel, danach 2 dünne schichten abschlussgel. hält super und sieht netmal schlecht aus. habs jetzt schon öfter gemacht und hält immer ziemlich gut, nicht immer 4 wochen wie bei meiner schwägerin, aber ich würd mal sagen, dass es auf jeden fall länger hält als lack. probieren geht über studieren

liebe grüsse
    darknezz
    Genau!!!
    So habe ich es jetzt auch einfach mal gemacht!!!!Mal schauen..;-))))

Danke,und liebe Grüße
    Michaela

13. mknails
    ich hab noch eine frage dazu, zu mir kommt demnächst auch ein mädel, das sich was auf die naturnägel machen lassen will, und von früher weiß ich noch, dass der lack bei mir nie richtig getrocknet ist wenn zu viele schichten drauf waren. hält euch das denn wenn ihr einen base coat , muster & 2x top coat drauf macht?