Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Welche Handcreme für Paraffinbad?

1. Luna2211
    Hallo!

Habe schon seit längeren ein Paraffinbad zuhause stehen. Leider traue ich es mir nichts das zu testen, da ich noch keine passende Handcreme habe.

Hättet Ihr Vorschläge welche ich nehmen kann?

In meiner Schulung wurde mir gesagt, das sie nicht zu viel Öl haben sollen, da ich sonst das Wachs wegwerfen kann. Die wollten mir auch gleich eine Verkaufen. Aber die sind viel zu teuer.

Danke.

Manu

2. RaabMelanie
    Hallo Luna also ich verwende die von Handwunder.

3. Vernanda83
    Hallo Luna,
    ich verwende eine Handmaske und zwar die von Catherine. Ist leider schon etwas teurer, 250g glaub 23€ ohne Steuer und Versand.
    Bin immer noch auf der Suche nach etwas vergleichbaren zu günstigeren Preisen.
    Aber abgesehen vom Preis ist die TOP und wärmstends zu empfehlen. Meine Kunden lieben sie und ich auch!
    lg Vernanda

4. Melinda23
    ich habe mal die von naildress ausprobiert, fand ich ganz gut.
    Nur es ist eine aloevera creme ohne Parfum. Duftet halt nicht so.
    Meine Freundin hat schuppenflechte (trockene Haut) und sie fand das Ihre Hände auch weicher wurden.

Allerdings habe ich kein Parafin Bad bzw. kenne ich mich damit noch nicht so gut aus.

5. suessemaus75
    ich hab die solair silk von maha...wobei die schon arg nach mandel bzw marzipan riechte...aber super reichhaltig ist

6. windbluemchen
    HALLO,

ICH BENUTZE FÜR MEINE KUNDINEN DIE FRUIT AND CARE VON LCN UND DIE FINDEN DAS ALLE TOLL, WEIL DIE SCHÖN FRUCHTIG RIECHEN UND NICHT FETTEND SIND.

LIEBE GRÜßE Diana

7. Snubi
    Ich habe mir auf der Messe die neue Handcreme von ABC Nailstore mitgenommen, die finde ich TOP.

Fürs Paraffinbad benutze ich die Hand und Nagelmaske von Angelika Teichert.

LG Snubi

8. Paradies1982
    Hallo zusammen,
    ich variere zwischen der Fruit and Care Multivitamin von LCN und
    der Handcreme von LeChat "Erdbeer&Kiwi". Beide riechen sehr gut, fetten nicht nach und sind sehr ergiebig.
    LG

9. donna69
    Zitat Zitat von RaabMelanie Beitrag anzeigen
    Hallo Luna also ich verwende die von Handwunder.
    jaaaaaaaa,die ist super aner die Handwunder Plus!
    viele Vitaminen drin!!

10. Ute
    Ich nehm die Vanille Butter von Wellean.

Riecht gut nach Vanilleeis,und macht die Haut wunderbar zart.

11. feilkunst
    Zitat Zitat von donna69 Beitrag anzeigen
    jaaaaaaaa,die ist super aner die Handwunder Plus!
    viele Vitaminen drin!!
    hättest du dazu die inhaltsstoffe parat? *liebfrag*

such auch schon ne weile nach ner geeigneten creme fürs paraffin-bad.

achja, und was kostet die etwa?

12. schnuffipooo
    Hallo
    muss das denn eine bestimmte handcreme sein die man nur für paraffin nehmen darf, oder kann man irgendeine nehmen?