Guten Morgen...
hat jemand Erfahrung mit der Manicure-Serie von O.P.I.? Ist es zu empfehlen? Wie ist der Duft?
Enthält Handbad, Peeling, Serum und Butter...
Ich habe einige Produkte von O.P.I., allerdings nur Lacke, und finde die super.
LG
Djevica79
Guten Morgen...
hat jemand Erfahrung mit der Manicure-Serie von O.P.I.? Ist es zu empfehlen? Wie ist der Duft?
Enthält Handbad, Peeling, Serum und Butter...
Ich habe einige Produkte von O.P.I., allerdings nur Lacke, und finde die super.
LG
Djevica79
Kennt das niemand?![]()
ich arbeite mit diesen produkten und muss sagen alle meine kunden sind total begeistert. der duft ist super..und nicht zu stark..kann ich echt weiter empfehlen.![]()
Hallo sweety202,
vielen Dank für die Antwort.
Kannst du mir noch sagen wo du die Produkte kaufst?
Wollte sie mir eigentliche aus den USA mitbringen lassen,aber leider hat es nicht geklappt.
LG
Djevica79
Habe mir mal vor ewiger Zeit ( bestimmt schon 10 Jahre her) einen knallroten Lack aus Us und A mitgebracht. Und der ist heute noch benutzbar!!
von der firma O.P.I selber in der schweiz,ich habe eine vertreterin die von zeit zu zeit vorbei kommt. schau mal nach das gibts bestimmt auch in deutschland.
allerdings musst du ein zertifikat besitzen das du von der firma artikel bestellen kannst.
Ich interessiere mich für die OPI Handpflege, kann aber leider keine Adresse in Deutschland finden. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich bekommen kann?
das hab ich auf der OPI homepage gefunden:
Country:/ Germany
Distributor name: SMP Shampoo & More Professional
Address: Lornsenstr 128-130, D-22869 Schenefeld/Hamburg
ZipCode-22869
City: Schenefeld/Hamburg
Telephone: (011) 49 40 839 76 24
Email: opi@smp-hh.de
Website: www. smp-hh. de
diese adresse wollte ich auch gerade durch geben.![]()
jo Firma SMP ich glaube die sitzen im 2. Stock
Bevor ich mit Magnetic und Saremco angefangen habe zu arbeiten, habe ich nur mit OPI gearbeitet.
Die Produkte sind wirklich gut !