Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Hakenöl- aber welches?

1. elfchen23
    ich hab coconut,melone und kiwi strawberry riechen alle total lecker
    was ich gar nicht mochte war TROPICAL meine Kunden fanden alle das der nach WC reiniger riecht

2. Sanni1978
    ich find schokolade ekelhaft. meine kunden stehen drauf

3. juleki
    Erdbeer-Kiwi ist mein Verkaufsschlager. Das benutzt sogar mein Sohn (9 Jahre). Cranberry ist auch super.
    Was gar nicht geht ist Creme Bruelè (wie auch immer man das jetzt schreibt...), Wild Peach finde ich auch nicht so toll. Choco riecht halt ziemlich derb und aufdringlich. Tropical geht auch noch ein bisschen.

4. Caroline022
    Kauft ihr das gleich auf Vorrat? Ist ja schon ziemlich teuer, oder?

5. Mopulinchen
    als haken distributer meld ich mich einfach hier im beitrag auch nochmal zu wort.
    in welchen shops ihr die HAKEN sachen kaufen könnt findet ihr auf der HAKEN Distributer seite von Mobile Nailart. www.HakenUSA.de

zu den duftsorten cranberry, tropical blend, Kiwi Strawberry, Melon und Wild Peach. Dies Duftsorten wurden für Deutschland nachproduziert und gibt es nur für bestimmte ZEit als limited Edition.
    Deswegen kaufen sich einige sicherlich diese Düfte auf Vorrat.......

der preis der HAKEN Sachen ist meines erachtens gerechtfertigt und die Studiokunden bezahlen auch diese Preise dafür. Meist dauert es zwar etwas bis sie den Unterschied merken aber Sie merken Ihn.
    Alle HAKEN Produkte sind ohne Paraffin Liquidum und deswegen auch so begehrt, da alle Wirkstoffe in die HAut eindringen und wirken können. Sobald Paraffin Liquidum enthalten ist, kann ein Öl oder eine Creme nichtmehr so tief in die Hautschichten einziehen und wirken. So sollt man auch den Kunden den Unterschied zu diesen Produkten erklären. Den Cremes und Öle ohne PL zu finden ist sehr sehr schwierig und somit etwas besonderes ;-)

6. olga0519
    Meine Kunden kaufen am liebsten chocolate , melon und vanile almond

7. Mopulinchen
    chocolate mögen meine kunden nur im winter, genauso wie vanilla almond und coconut papaya. die sind halt eben sanfte düfte. Einige Kunden mögen Vanilla Almond und Coconut nicht weil da mandel drin ist und sie das nicht mögen als duft.

man kann nicht so wirklich sagen welcher duft am besten ist, das ist kundenabhänging. ich selbst liebe das cranberry und das tropical sunset.
    für meine massagen habe ich meiner physiotherapeutin das choco gegeben weil ich das für eine massage enorm entspannend finde die schokonote um die nase zu haben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12