Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hand Bad aber welche Öle?

1. Hadisha
    Hallo
    Hab vor bei meinen Kundinen ein Handbad am schluss zu machen. Aber welche Öle oder Mittel die auch noch Hochwertig ausschauen benutzt ihr?

MfG
    Hadisha

2. Hadisha
    Kann mir keiner ein Pflegemittelsagen?

3. Stilkonzept
    Hallo Hadisha,

suchst du denn Pflegemittel oder fertige Pflegeprodukte?

So ziemlich jeder Händler für Nageldesign bietet auch Pflegeprodukte an. Das fängt beim Nagelöl an und hört beim Paraffin Bad auf.
    Du findest hier im Forum viele Banner zu eben solchen Händlern.

Suchst du Pflegemittel für ein Handbad, so stehen dir viele einzelne Bestandteile zur Verfügung.

Möchtest du ein Peeling mit einbauen kannst du
    • Kaffee (wirkt gut gegen Alterungserscheinungen)
    • Salz (entschlackt, nicht bei wunden Händen verwenden)
    verwenden.

Für ein einfaches Nagelbad stehen dir diverse ätherische Öle zur Verfügung, welche du z.B. aus der Apotheke beziehen kannst.
    • Jasmin (entspannend, entkrampfend)
    • Melisse (antibakteriell, super bei Pilzen o.ä.!)
    • Orange (reinigend, belebend)
    Was beim Kunden nun profesioneller wirkt kann ich dir nicht sagen. Ich persönlich verwende lieber die o.g. Pflegemittel, da ich die Pflege so individuell auf den Kunden abstimmen kann. Dieser Vorteil kommt bei meinen Kunden auch sehr gut an. Es handelt sich auch (leider) nicht um eine günstigere Alternative zu den fertigen Pflegeprodukten. Preislich stehen sie beide ungefähr gleich da. Die Produkte kannst du allerdings gleich mischen und in passenden Gefäßen bereitstellen, das wirkt nicht minder profesionell wie das gekaufte Produkt.

Ziehst du die fertigen Produkte vor nutze die Angebote der unzähligen Händler. Der ein oder andere hier kann dir sicher auch Gutes oder Schlechtes über konkrete Produkte nennen.

LG

4. kosmetik
    Hallo ,
    Mandelöl , Olivenöl , Rosenöl.

Lg. Kosmetik