Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Benutzen Eure Partner auch Nagelpflegeprodukte?

1. MagicLina
    puh, ich hab da echt glück, das stelle ich immer wieder fest
    meine freundin lässt sich von mir die nägel machen und wir sind zufrieden... (ja, wir sind zwei frauen und sind zusammen)

2. sanja0608
    also mein freund ist zwar kein mechanikeraber ein autofreak also m prinzip das selbe...aber see hände sehen eigentlich immer gut aus...da er meistens hanschuhe trägt und wenn nicht immer gleich hände waschen...gute angewohnheit...
    nägel ein bisschen krumm und die "unsichtbare nagelhaut ist oft sehr sichtbar *lach* aber ich geb ihm auch maniküre 2 mal im monat seit er einmal hatte will er immer aber hände eincremen und nägel polieren das macht er selbst bin ich auch frohdrüber

lg

3. sanja0608
    Zitat Zitat von Summerlove Beitrag anzeigen
    Also das ist ja totaler Quatsch! Was ist am eincremen so schlimm? Mein Schatz liebt es, wenn ich ihn eincreme, von Kopf bis Fuß und ich genauso, wenn er es bei mir macht. Ich finde Pflege ist sehr wichtig!

LG
    Summerlove

findeich auch wir mchen das auch immer ist doch schön...und pfege ist wirklich sehr wichtig

lg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12