Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42

Thema: Peeling mit Zucker und Olivenöl!!!

1. Julyy

2. Cleounity
    Ich mische es auch jedesmal neu aber ich tüftel momentan an neuen Rezepten die auch n bisschen länger halten

3. ankeborde
    habs gerade ausprobiert
    mit Mandelöl und Zucker , Gesicht und Dekollete'- allerdings war das dann auf'm
    Dekollete' ganz schön rot geworden, geht jetzt aber schon wieder.

Hab noch ne Frage,wie lange lasst ihr das dann so drauf? und massiert ihr die masse dann ein oder wird sie nur eigeschmiert und fertig?

schon mal danke
    LG Anke

4. Miffy
    Ich lasse es eigentlich gar nicht einwirken. Einfach schön einmassieren, abspülen, Hände trocken tupfen, fertig.

Für´s Gesicht würde ich es persönlich nicht unbedingt nehmen. Ich glaub dann hätte ich einen Tag später tierische Pickel, wegen des Öls......
    Zum Gesicht peelen nehme ich immer Mandelkleie von AoK - das ist Pulver und muss auch noch mit Wasser angemischt werden.

5. Cleounity
    Ich massiere alles schön ein,lasse 1-2 Minuten ziehen,dann runter damit und trocken tupfen.
    Fürs gesicht würde ich das auch nicht zwangsläufig empfehlen.
    a) wegem dem Öl und b) eventuell zu "agressive" Körnung

6. ankeborde
    also im Gesicht habe ich das Mandelöl
    wunderbar vertragen, obwohl ich da auch immer sehr empfindlich bin.
    Liegt wahrscheinlich daran das ich bei meiner normalen "Tagescreme" auch mandelöl drin habe.
    Am Dekollete ist auch wieder alles in Ordnung...

LG

7. Cleounity
    Mandelöl is ja eigentlich auch gut fürs Gesichts da es sehr gut verträglich ist,für alle Hauttypen geeignet,reizfrei und gut fettet...
    Für mich jedoch im Gesicht too much!
    Nur fein aufpassen,Mandelöl wird schnell schlecht

8. wildbastet
    Morgen, Ladies!

Fürs Gesicht ist Salz u/o Zucker zu grob! Das sind richtig scharfkantige Kristalle. Würde mit Sicherheit auch jede Kosmetikerin bestätigen. Es können ganz kleine Mikro-Kratzer entstehen, die zu Entzündungen führen könnten. Auf den Händen ist das kein Drama, weil sie viel öfter gewaschen und gecremt werden.

Fürs Gesicht empfiehlt sich Mandelkleie (wie schon oben genannt), Kaffeesatz vom durchgelaufenen Kaffee oder Honig (wenn er schon etwas kristallisiert hat). Honig hat dazu entzündungshemmende und extrem pflegende Eigenschaften (viele Aminosäuren). Man kann auch Mandeln ganz fein schroten, sie mit Milch o Sahne o Öl (was man so mag) anmischen u benutzen. Da habt ihr auch gleich Mandelöl drin.

Fröhliches Rumpanchen wünsche ich euch!

9. Danny26
    Also Salz würde ich (Als Kosmetikerin)niemals nie nehmen.Salz entzieht der Haut Feuchtigkeit.Denkt beim Braten mal ans Fleisch.Das sollte man auch immer erst nach dem Braten salzen,weil es dem Fleisch sonst zu viel Saft entzieht und genauso ist es mit der Haut und Zucker ist zu grob für die feinen Gesichtspartien .Vorallem unter den Augen.Die sollte man generell großzügig auslassen.
    Das Dekollte ist superempfindlich,die Haut ist ganz Fein.Da sollte man auch auf etwas feinere zurückgreifen.
    Ich nehme wirklich nur Peelings die für die jeweiligen Zonen gemacht sind.

10. Salty
    Ich hab schonmal mit frischer Hefe und Paar Tropfen Öl und Wasser ne Maske gemacht- trocken lassen dann abrubbeln! Das war echt geniale weiche Haut danach! Für`s Gesicht sehr gut gegen Pickel und Mitesser!

11. ankeborde
    wie oft macht ihr dieses Peeling?

LG

12. Cleounity
    Ich mache mein Handpeeling einmal die Woche.
    Meist am Abend,dann wird nach dem Peeling Baumwollhandschüchen angezogen und ab in die Heia

Seite 3 von 3 ErsteErste 123