Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Maniküre

1. windelx
    Ich habe am Mittwoch gleich zwei Termine. Muss dazu sagen, das es meine ersten überhaubt sind.
    Wie es von statten geht weiß ich, habs in der Schulung gelernt.
    Nun meine eigendliche Frage, die hoffentlich nicht all zu doof ist.
    In welchen Abständen kommen eure Kundinnen für gewöhnlich wieder? Ich hab echt keinen Plan

LG. Jaci

2. Tusnelda_Zackig
    Hallo Windelx,

meine kommen immer alle 4 Wochen. So lange hält dann etwa auch der Glanz der durch die Politur des Nagels entsteht. Die Nagelhaut sieht dann auch noch nicht so schlimm aus.

Es kommt aber auch, wie überall, auf die finanzielle Lage der Kunden an.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

LG Tusnelda

3. windelx
    Jo konntest du. Das ist doch schon mal was.
    Danke dir.

Aber würde mich noch über weitere Antworten freuen

4. suessemaus75
    huhu...

bei meinen damen sind es meist 4 wochen....und mein holder kommt immer alle 2 wochen an...aber er mag eben raspelkurze fingernägel...sonst wäre die auch länger ok

lg

5. Socki
    Ich hab nur einen manikürkunden, meinen Freund ^^ der kommt aller 3-4 Wochen, je nachdem wie er dran denkt

6. KataTjuta
    Bevor mein Mann wieder das Nägelkauen angefangen hat, hat er sich alle 2 Wochen von mir die Nägel verschönern lassen.
    Nu sind seine Zähne schneller als meine Feile.

7. Cleounity
    Das is unterschiedlich und kommt wie ich finde auch teilweise darauf an wie pingelig jemand is.
    Manche alle 2 Wochen andere "nur" alle 4 Wochen.

8. windelx
    ich danke euch. dann werde ich mich einfach mal überraschen lassen, wie es die kundinnen wünschen

9. Hülya
    wenn die wieder einen termin wollen sage ich" so in zwei wochen??" klappt immer

10. rinibaby1
    @ tusnelda,

wie meinst du das mit der Politur??
    benutzt du da was spezielles? würd gern mehr drüber erfahren??

11. Nefertari
    Zitat Zitat von rinibaby1 Beitrag anzeigen
    @ tusnelda,

wie meinst du das mit der Politur??
    benutzt du da was spezielles? würd gern mehr drüber erfahren??
    Ich denke mal, sie meint den Glanz mit Polierblock oder Polierfeile.

12. MissPumuckl
    Mir hat mal jemand gesagt, dass man Maniküre nicht öfters als alle 4 Wochen machen sollte, weil man ja auch mit der Polierfeile den Nagel immer dünner feilt.

Ist da also nix dran?

13. Tusnelda_Zackig
    Genau Nefertari,

ich benutze eine Polierfeile mit zwei Seiten. Die Nägel glänzen dann wie toll. Und das hält dann immer etwa 4 Wochen.

LG Tusnelda

14. NatalieNRW
    Zitat Zitat von Tusnelda_Zackig Beitrag anzeigen
    Genau Nefertari,

ich benutze eine Polierfeile mit zwei Seiten. Die Nägel glänzen dann wie toll. Und das hält dann immer etwa 4 Wochen.

LG Tusnelda

wo gibts die ?
    ich hab eine aber die ist nicht so toll

15. donna69
    ich habe meine von bei Pina Parie gekauft,sind nicht gerade günstig aber super gut.
    es sind so ganz leicht mint farbene