Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Muss dich mal was fragen. Mache bei meinem Mann und bei meinen Eltern Fußpflege sonst nicht . Ich möchte gerne den genauen Ablauf einer Behandlung wissen. Vorallem ich beseitige die Hornhaut mit dem Fräser und trocken . Ist das überhaupt richtig?
15.02.09 - 11:24
erdbeerliesl
alle 4-6 wochen geht ihr? ich geh meist alle 3 wochen.... meine füße sind soweit normal und zum glück ohne eingewachsenes oder hühneraugen, nur halt hornhaut... und wenn ich meine füße immer schön eincremen würd, könnt ichs noch weiter rausschieben.... allerdings find ichs auch einfach nur schön, wenn man anschließen füße wie ein baby hat
15.02.09 - 12:40
olga0519
Für nacubenda ,also ich hab vor paar Monaten meine Schulung zur Kosmetischen Fusspflege mit Zertifikat bestanden und ich hab das so gelernt: 1. Nagellackreste wen vorhanden entvernen,2.Fussbad 5-10 min nicht zu lange.3.Nägel kürzen,(schneiden,feilen)4.Nagelhau t bearbeiten.5.Fusspeeling(reste gut ausspülen)6.Hornhaut entvernen(aber nicht alles natürliche Schutzschicht sollte bestehen,7.Fussbalsam auftragen ,Füsse einschlagen 5-10 enspannen,danach nach bedarf Nägel entfetten lackieren