Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Das ist hart hät ich mir nie vorstellen können das es funktioniert
25.10.06 - 16:56
Marcella
man lernt nie aus
25.10.06 - 16:58
Dany
Aber Babyöl ist doch wieder teurer!?
25.10.06 - 17:07
Marcella
Zitat von Dany
Aber Babyöl ist doch wieder teurer!?
wie kommst du darauf das babyöl teurer ist?
musst ja nicht penaten nehmen
25.10.06 - 17:11
Dany
hm...da gibts wohl auch wieder Unterschiede?
(nicht lachen, bin manchmal auch bissl dumm... )
......naja ich kaufe immer Penaten für mich, habe ja noch kein Kind.
Aber ich hoffe das wird nicht wieder so ein Ding wie mit dem Isopropanol...
25.10.06 - 17:19
Marcella
gut das ich gegen penaten allergisch bin,daher kauf ich das für meinen sohn gar nicht erst
billiges babyöl machts auch
was war denn mit dem iso?
25.10.06 - 17:20
fnecke
Da hat doch der Drogerie Markt müller eine Eigenmarke an Babyöl das werd ich morgen mal testen und das kostet auch nur 1,89 €
29.10.06 - 21:10
Voodoomaus
och, da könnt ihr ein x-beliebiges öl für hernehmen...
eine Kollegin nimmt dafür ihr nagelöl. das solair-Oil von Maha (?)... ne andere kollegin hier nimmt einfaches Olivenöl dafür (pflegt übrigens auch klasse die haut, riecht nur bissel komisch)...
die nehmens aber nur nach der versiegelung. also fürs finisch.. tropfen öl drauf und polieren bis es quitsxht. fertig.
29.10.06 - 22:30
Martina27
....und ganz normales Speiseöl erfüllt den gleichen Zweck, egal ob aus Sonnenblumen oder rein pflanzlich.
LG Martina
30.10.06 - 07:37
Patricia
Das hört sich ja interessant an, das muß ich mal ausprobieren.
Wie man sieht, man lernt nie aus