Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Babyöl

1. fnecke
    Guten Morgen Mädels,

hab jetzt schon oft gelesen das man mit Babyöl statt Cleaner arbeiten kann? hä? blick ich nicht könnte mir da bitte jemand genau erklären wie man das Babyöl verwendet

Liebe Grüße Steffi
    Pimp my Nails - Home

2. sanni_schnecke
    das hab ich auch nicht verstanden, ich dachte immer, das müßte fettfrei sein, ist ja bei Babyöl nicht wirklich gegeben

3. schnuffi
    Ich denke, man kann es allenfalls für die letzte zu entferndende Schwitzschicht gebrauchen.

Liebe Grüße
    Maya

4. miki
    ich habe immer gedacht das cleaner so ne art nagellackentferner ist und damit die schwitzschicht die ja etwas klebt entfernt, wenn ich aber mit babyöl die letzte schicht entferne, klebt es doch bestimmt immernoch??, naja muß ich mal ausprobieren. lg miki

5. fnecke
    Also ich hab keine Ahnung hoffe das jemand mal antwortet der uns sagen kann wie man damit arbeitet

6. Marcella
    alsooooo
    ich habs mal probiert...
    da ich nur cleaner wernn ich feile hab ich das so gemacht...

wenn ich das gel hab aushärten lassen,einfach babyöl auf ne zelette oder ein küchentuch,dann so lange über den nagel "reiben" bis er anfängt zu "quitschen" (weiss nicht wie ich es sonst sagen soll) dann gefeilt und gebuffer und normal weiter gearbeitet
    alles ging super.
    durchs feilen und buffern wird der nagel wieder fettfrei.

ich habs zum schluss nochmal gemacht.
    also letzte schwitzschicht damit runtergenommen...

aber da ich jetzt versiglung non tacky nehme brauche ich das nicht mehr

7. fnecke
    Also nach dem Aufbau?
    Nimmt es dann das Abschlußgel schon richtig auf ohne das Liftings entstehen?

8. Marcella
    haben sich null liftings gebildet.
    ich mache mein french ect auf den aufbau und dann versigel ich

9. fnecke
    Also nach dem Aufbau mit Babyöl entfetten, entschwitzschichten?

Mach das french immer unter den Aufbau sonst wird eis bei mir immer so dick

10. Marcella
    du entschwitzt den nacgel dann wenn du feilen magst.
    wie gesagt ich mache das nachhdem ich den aufbau gemacht habe.

probiers doch mal erst an einem finger aus

11. Sunny1980
    Mach ich auch unter den Aufbau... Mit Babyöl? Da hält doch dann das Glanzgel garne mehr, oder???

12. fnecke
    anscheinend schon.

Also danke Marcella werd es auf jedenfall versuchen und dann berichten

13. Marcella
    ja fnecke mach das mal

naja jeder macht sein french dahin wo er will..ich mache es auf den aufbau,so komme ich am besten klar

14. miki
    danke marcella für die erklärung, werde es auf jedenfall ausprobieren. lg miki

15. Martina27
    Marcella hats richtig gut beschrieben und ihr braucht keine Angst vor zu haben, es funktioniert hervorragend.

Ich entferne allerdings meist nur die letzte Schwitzschicht mit Babyöl, pflegt auch gleichzeitig die Nagelhaut.

Liebe Grüsse Martina

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte