Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Jafra Öle-kennt das jemand??????

1. donna69
    Hallo Mädels,

arbeitet eine von euch mit den Produkten und vor allem mit dem Nagelöl Serum von Jafra??????

habe heute ein Gespräch über deren Produkte gehabt,und würde mich dafür Interessieren.
    Leider habe ich keine Beraterin bei mir in der nähe gefunden.

Würde mich auf eure Antworten freuen.danke schon mal

2. KaJen
    meiner Cousine war mal Jafra-Beraterin und von den Produkten sehr angetan.... sie benutzt heute zum Teil noch einige (privat).....

3. donna69
    Hallo,
    arbeitet keiner von euch mit den Jafra Produkten?????????

warum??????

4. Sanni1978
    sorry, aber ich kenne die garnicht

5. SweetBody
    Hast Du Fragen?

6. donna69
    Zitat Zitat von SweetBody Beitrag anzeigen
    Hast Du Fragen?
    klar doch 100-te süsse,weil ich schon so oft vieles gute von gehört habe, nur hier scheint es keiner zu kennen.
    Aber das Öl ist der Hammer,so bald ich bei Mone bin,muss ich mir immer das gute Serum auf die Pfoten drauf machen-hi,hi,hi.
    wenn so weiter geht muss ich ihr von meinem Öl wenn er kommt,die Tropfen wieder umfüllen,sonnst killt die mich dafür-he,he
    Kannst du mir sagen was alles drin in dem Öl ist?????
    danke dir liebes

7. SweetBody
    Klar...
    Hauptinhaltsstoffe:
    Süßes Mandelöl,Vitamin A,Vitamin F, Tocopheryl Acetatdas ist ein Antioxidant,aus Vitamin E gewonnen,spendet Feuchtigkeit und schütz vor freien Radikalen.
    Vitamin C=reduziert die Bildung von freien Radikalen.
    Panthenol=Pro Vitamin B 5 spendet,wie immer, Feuchtigkeit

Oder wolltest du wissen,ob da Paraffine drinn sind

Liebe Grüsslies
    P.S:ich beeile mich mit der Öllieferung.Kann ich ja gar nicht verantworten.Wer weiß,was ihr euch noch an tut...

8. Butsch
    ich benutze die Produkte von Jafra seit Jahren, sie sind absolut spitze.

l.g.
    Gaby

9. Summerlove
    Zitat Zitat von SweetBody Beitrag anzeigen
    Klar...
    Hauptinhaltsstoffe:
    Süßes Mandelöl,Vitamin A,Vitamin F, Tocopheryl Acetatdas ist ein Antioxidant,aus Vitamin E gewonnen,spendet Feuchtigkeit und schütz vor freien Radikalen.
    Vitamin C=reduziert die Bildung von freien Radikalen.
    Panthenol=Pro Vitamin B 5 spendet,wie immer, Feuchtigkeit

Oder wolltest du wissen,ob da Paraffine drinn sind

Liebe Grüsslies
    P.S:ich beeile mich mit der Öllieferung.Kann ich ja gar nicht verantworten.Wer weiß,was ihr euch noch an tut...
    Sind denn Paraffine drin??

10. SweetBody
    Zitat Zitat von Summerlove Beitrag anzeigen
    Sind denn Paraffine drin??
    Nein

11. Summerlove
    Das ist ja super!!

12. Sanni1978
    wie heißt denn das öl, wenn ich mal blöd fragen darf.?

13. SweetBody
    Zitat Zitat von Sanni1978 Beitrag anzeigen
    wie heißt denn das öl, wenn ich mal blöd fragen darf.?
    Darfst du: Nail Treatment Oil...ganz simpel.Ist in einer Pipettenflasche,eher wie Serum.
    Sehr reichhaltig.

14. Sanni1978
    finde es im onlineshop von denen garnicht. was kostet es denn? und wieviel ist drinn??? normal nehme ich das von dr hauschka ( naturkosmetik) 30ml für knapp 12€

15. SweetBody
    Kannst Du auch nicht finden.Ist ein Direktvertrieb und nur im Onlineshop der Beraterin ,oder direkt bei Ihr, zu bestellen.
    15ml drinn = 12.-

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte