Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Sprüh Paraffin

1. Butsch
    Danke für Deinen Erfahrungsbericht.
    Für das Studio würde ich diese Kartuschen eher auch nicht empfehlen, meine Kunden lieben gerade das Eintauchen ins warme Paraffinbad.

2. hexe1411
    Zitat Zitat von Butsch Beitrag anzeigen
    Danke für Deinen Erfahrungsbericht.
    Für das Studio würde ich diese Kartuschen eher auch nicht empfehlen, meine Kunden lieben gerade das Eintauchen ins warme Paraffinbad.
    Ja, bin deiner Meinung, wenn ichs hätte ausprobieren können, wäre ich auch lieber für eine Wanne gewesen. Die gabs auf der Messe auch recht günstig. Mich hat nur das lange Vorwärmen abgeschreckt.

Nur gibt es diese Sprühparaffine auch in riesen Pakete mit ganz vielen Kartuschen und Vierfach-Wärmestation. Das ist sicher für ein Studio gedacht. Finde das nur viel zu teuer.

3. hemmi1409
    Hallo,
    bin heut zufällig auf dieses Forum gestoßen, habe das mit dem Paraffinbad gelesen. Ich habe seit gestern meine Zusatzausbildung im Wellnessbereich geschafft und wir hatten auch das Thema zwecks Paraffinbad gehabt da ich mir auch eines zulegen möchte. Also meine Lehrerin meinte sie selbst hat ein Sprühparaffin da es Hygienischer ist, aber von der Anschaffung bzw. von den Patronen her kostspieliger ist. Das Tauchparaffin ist günstiger aber nicht so hygienischer. Sie gab mir den Tipp: Die Hände oder die Füße darüber zuhalten und mit einer kleinen Tasse mokka oder expressotasse das Wachs darüber zu gießen... würde auch wunderbar klappen.... ich hoffe dir etwas geholfen zu haben
    LG hemmi

Seite 2 von 2 ErsteErste 12