Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: welcher fräser für hornhaut / kosmetisch ???

1. FototeamBesgen
    Zitat Zitat von Ute Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir den Gummiträger GT 16 mm für3,90€,und den TrägerGT 7mm für kleine Hornstellen zB .an den Zehen.

Die Kappen dazu kosten 25 St. 13,75,oder das Stück 0,57
    die kleinen kosten 9,25€ oder eine 0,38.

du brauchst nicht bei jeden Kunden eine neue Kappe,wenn du sie mit den Drahtschiebebürstchen reinigst,und anschließend desinfizierst.
    Ich komme aus der medizinischen Fußpflege und es krümmen sich meine Nägel, wenn ich lese, dass Kappenschleifer gereinigt und wieder benutzt werden. Kappenschleifer sind Einmalware und nicht desinfizierbar. Wenn ihr die nur abwischt, sind vorhandene Sporen immer noch da und auch wenn man sie nicht sieht - ohne Desinfektion sollte man nie an Haut arbeiten, ob medizinisch oder kosmetisch. So werden die Sporen super über den Kundenkreis verteilt, da sind schon Studios dran kaputt gegangen. Dann lieber Diamantfräser nehmen und desinfizieren oder die Kappen nach Einmalgebrauch wegwerfen, aber bitte niemals ein zweites Mal benutzen. Eure Kunden werden es euch danken.
    Gruß Angie

2. Ilona65
    Zitat Zitat von olga0519 Beitrag anzeigen
    Passen die Gummiträger für alle Gerete ich habe den Promed 2020,habe auch vor kurzem Schulung für Kosmetische Fusspflege gemacht,,suche jetzt nur noch Fräser für Hornhaut entvernen,
    Ich habe auch Promed nur 2520

3. Ilona65
    Zitat Zitat von kosmetik Beitrag anzeigen
    Hallo , benutze nur Diamantfräser von Raue .

Den : TC 4065 und TC 4070
    Dann noch den : TS 4080 , TS 4115 und TW 4120.

Bin super zufrieden . Früher hatte ich auch die Kappenschleifer genommen , sind auch nicht schlecht , aber besser finde ich die Diamantschleifer.
    Muss aber jeder für sich selbst raus finden .

Lg. Kosmetik
    Danke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12