Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: handmassage 20min

1. smiles
    @nuddel na dann wäre das geklärt dann bring ich kuchen mit

2. Nuddel85
    Zitat Zitat von smiles Beitrag anzeigen
    @nuddel na dann wäre das geklärt dann bring ich kuchen mit
    Legger...hahaha.
    Nun muss ich nur noch nen Laden finden der auch handmassagen macht hihih...aber finde ich glaub ich in jeden Schönheits Tempel hier bei uns....

3. smiles
    naja das dürfte in einer Großstadt einfacher sein wie hier bei uns

4. Nuddel85
    hhihihih....ja denke auch das wird kein problem...ma abwarten...freu mich nun erst mal auf den Kuchen*zwinker*LG

5. SweetBody
    Zitat Zitat von erdbeerliesl Beitrag anzeigen
    ein traum sag ich nur.... war bei meiner kosmetikerin (zur fußpflege) und sie hatte ein superduperangebot: 20min handmassage für 4 euro.
    na das nehm ich doch mit, hab ich mir gedacht ...... und hätt sie anschließend am liebsten mit nach hause genommen und in das zimmer von lara (tochter vom freund) eingesperrt und nur noch zum händemassieren rausgelassen, alternativ fußmassage

lag da auf ihrer kosmetikliege, unten drunter so´ne warme matte, augen zu und dann legte sie los.... hab gänsehaut gehabt und war kurz vor wegschlummern..... schööööööööööööööööööööön
    Hallo....na,das glaub ich,iss auch herrlich!!
    Möchte nicht wissen,wie du dann erst bei einer Ayurvedischen Kopf und Gesichtsmassage abgehst!!
    Is der reinste Trancezustand!Aber 4 Euro is natürlich ein Preis!
    Ich nehme für Handreflexonenmassage(inkl.Arm)Hand bad und Peeling im Angebot 20.- und sonst 25.-!

Liebe Grüße
    SweetBody

Seite 2 von 2 ErsteErste 12