Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: handmassage 20min

1. erdbeerliesl
    ein traum sag ich nur.... war bei meiner kosmetikerin (zur fußpflege) und sie hatte ein superduperangebot: 20min handmassage für 4 euro.
    na das nehm ich doch mit, hab ich mir gedacht ...... und hätt sie anschließend am liebsten mit nach hause genommen und in das zimmer von lara (tochter vom freund) eingesperrt und nur noch zum händemassieren rausgelassen, alternativ fußmassage

lag da auf ihrer kosmetikliege, unten drunter so´ne warme matte, augen zu und dann legte sie los.... hab gänsehaut gehabt und war kurz vor wegschlummern..... schööööööööööööööööööööön

2. Michags1
    Das hätte ich auch genommen.
    Aber für 4 Euro würde ich es nicht anbieten.

3. Hauselfe
    wo ist die gute ich will auch

4. Miffy
    Oh wie schöööööön du bist zu beneiden!!!!

5. Nuddel85
    JA ich will auch....zurzeit tut mir der mittelfinger weh wenn ich die Hand spanne...schlimm.
    Beneide dich will auch haben....4 euro ist wirklich billig....LG

6. Miffy
    Zitat Zitat von Nuddel85 Beitrag anzeigen
    JA ich will auch....zurzeit tut mir der mittelfinger weh wenn ich die Hand spanne...schlimm.
    Beneide dich will auch haben....4 euro ist wirklich billig....LG

G Ü N S T I G !!!!!! Billig klingt irgendwie so..........billig

7. frozennature
    ja das klingt gut und was hat sie denn alles gemacht... bzw. wie hat sich dich denn da verwöhnt?

8. JStyle
    richtig hammerrrrr bin auch während der Kosmetikausbildung immer eingeschlafen ein Traum <3

9. Nuddel85
    Naja dann ebend GÜNSTIG....aber es ist ja mehr wie GÜNSTIG hahaha also mega billig...hahaha.
    Ohh auch haben will sone schöne Massage....lg

10. erdbeerliesl
    ich kann gar nich ganz genau sagen wie die dat gemacht hat, auf jedenfall hatte die so ne superschöne handcreme oder sowas, hat ganz viel auf die hand getan und dann immer so mit beiden daumen und zeigefingern gleichzeitig und meine finger einzeln, das ganze ging bis zum handgelenk, schön halt.

vielleicht fahr ich morgen nochma hin und mach das nochmal

wollte eigentlich genau aufpassen, hab ich aber nich, wie gesagt *schnarch* 8)

krieg grad gänsehaut nur beim gedanken .... *wuuuaaaahhhh*

11. Nuddel85
    Ohhhhhhh*schwärm....ich glaub ich gönn mir das auch mal nächste woche irgend wo hier bvei mir...LG

12. smiles
    nimm mich mit will auch

13. Nuddel85
    Zitat Zitat von smiles Beitrag anzeigen
    nimm mich mit will auch
    hhihihihih....gerne denke aber für 20 min massage so weit zu mir fahren hahahaa*spaß*

14. smiles
    naja wieso nicht dann komm ich gleich noch zum kaffee vorbei hihi

15. Nuddel85
    [quote=smiles;673068]naja wieso nicht dann komm ich gleich noch zum kaffee vorbei hihi[/quote

Ja gerne....Kaffe hab ich genug hahaha.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte