Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Woher gutes Nagelöl ohne Paraffin?

1. Zarina
    Zitat Zitat von micky2102 Beitrag anzeigen
    Lt. Aussage von US Nails selbst ist ihr Nagelöl und auch die handcreme OHNE Paraffin
    Hm warum steht es auf den Fläschchen dann drauf?Mineralöle??

2. chrissi2
    Zitat Zitat von micky2102 Beitrag anzeigen
    Lt. Aussage von US Nails selbst ist ihr Nagelöl und auch die handcreme OHNE Paraffin
    Mir haben sie am Telefon gesagt, Paraffine seien drin

3. Ania1806
    also ich wäre auch für eine SB ich persönlich liebe die nailselection nagelöle, die sind super und meine kundinnen lieben sie.

lg anna

4. Mone72
    Ich will auch nur noch Haken - und meine Kunden nehmen das auch mit!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123