Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Paraffin-Handschuh

1. jris77
    Zitat Zitat von nägelchen Beitrag anzeigen
    würde mich auch interessieren....
    aso was ich nehme ? was die kundinn bezahlt wenn sie die handschuhe kauft ?
    ich verlange 12.- ( franken ) für ein paar.
    gut ich habe bessere kontitionen weil ich bei AL kunde bin sind bissle günstiger als im shop wo ich angegeben habe
    im studio is das paraffin inkl. bei der wellness manicure, wenn eine eins sep. haben will verrechne ich einfach 20.- ( franken ) plus
    ich weiss, erschrekend für euch deutschen.......
    aber in der ch herrschen bissle andere preise

2. jris77
    Zitat Zitat von Jassi22 Beitrag anzeigen
    Ist das nicht ein bissl teuer, für ein paar handschuhe fast 8 euro?? Hab noch kein Paraffinbad im Angebot aber kommt das nicht etwas günstiger wenn man das bad anbietet?

LG
    doch sicher is es bissle günstiger, abe wenn du ein bad hast braucht das sehr lange bis es warm und geschmolzen is, und du musst dann alles reinigen und frotee handschuhe waschen und wenn ne kundin spontan ein paraffin möchte muss sie warten bis es bereit is und das dauert ewig und dann entscheidet sie vielleicht das sie doch keins will........wenn du eine überzeugen kannst hast du die handschuhe grad bereit und dauert zum warm machen 5 min. und sie hat die handschuhe an !!! ( VERKAUFT )
    und wenn sie fertig is, abziehen wegschmeissen.....kein reinigen und es is hygienisch, jede hat nur ihre hände da drinne und niemand anderst
    also ich finds supi

Seite 3 von 3 ErsteErste 123