Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hallo!
Habt Ihr eine Idee wie man tiefsitzende Verschmutzungen an der Nagelhaut, unterm Nagel bzw an den Fingern entfernt bekommt? Ebenso frag ich mich, ob es eine Methode gibt, die Vergilbungen durch Nikotin an den Fingern entfernt? Ich möchte den Männern, sofern sie sich schon zur Maniküre trauen,, nicht sagen, sie sollen sich erst einmal die Hände mit Waschpaste schrubben Da muß es doch auch studiotaugliche Alternativen geben.
Liebe Grüße
Elfriede
05.11.06 - 21:22
tavy87
mit zitrone schrubben ^^
05.11.06 - 23:57
Martina27
Ein Coregatab in warmen Wasser lösen und die Fingerchen darin 5 Minuten darin baden. Als Zusatz kann man noch ein paar Zitronenscheiben schwimmen lassen.
Liebe Grüsse Martina
06.11.06 - 21:09
Elfriede
Na dann werd ich morgen gleich mal losziehen und ne Packung Corega kaufen Vielen Dank für Eure Tips
06.11.06 - 21:12
Anna27
backpulver kannst du auch verwenden!!
06.11.06 - 21:58
Alexandra6
Hilft das auch alles bei Nikotin? Wenn ja muss ich morgen gleich meiner Schwester bescheid geben denn derer Ihre Fingernägel sind ewig total gelb vom rauchen. Sieht total hässlich aus.
07.11.06 - 06:46
tina65
coregataps ist echt super man kann es auch wie ein stück seife benutzen alle verfärbungen gehen ab danach schön pflegecreme auftragen
lg tina
07.11.06 - 08:01
Grinsebacke
Hallo
mal ne blöde frage, macht ihr das mit den corega tabs dann nach der modellage oder? sonst sind die fingernägel ja voll mit wasser und die modellage haftet nicht gut.
Wie mache ich das dann vor der modellage? Gibt es auch hierfür ne gute alternative?
grüsse ute
07.11.06 - 19:33
tina65
ich würds nicht unbedingt vor der modellage machen einen tag vorher oder entsprechend danach
lg tina
08.11.06 - 00:48
Martina27
Vor der Modellage hilft nur abrubbeln mit Zitrone und hinterher mit Cleaner und gut trocknen lassen, als Hilfsmittel zum trocknen kannst Du auch einen Lüfter oder Harfön nehmen.
Liebe Grüsse Martina
08.11.06 - 15:17
Badkitten
und das mit zitrone und corega tabs hilft auch bei richtig schwarzen händen? ich meine zum beispiel bei einem kfz mechaniker?
mein freund macht dies beruflich und ich würde super gerne dem seine fingerchen mal wieder richtig sauber haben
08.11.06 - 21:13
Martina27
Hallo Kitty,
für den groben Schmutz gibts doch spezielle Reinigungspasten.
Du kannst aber ohne Gefahr das mit den Coregatabs ausprobieren, dann aber als richtiges Handbad und auf 3 Liter warmes Wasser ca. 6 Tabs nehmen und zusätzlich mit der Bürste schrubben.