Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Welche Pflege bevorzugt ihr?

1. Ute
    Was bevorzugt ihr bei euch und euren Kunden.
    Was nehmt ihr regelmäßig?

Creme,Lotion,Nagelöl ,oder sogar die Massagekerzen?
    Was findet ihr richtig toll,und welche Marke.

Ich stehe ja total auf dei Massagekerzen.
    Ich nehme eigentlich gar kein Nagelöl mehr,auch nicht für meine Kunden,nach der Modellage.Nur noch die Kerzen.Tolle Düfte im ganzen Raum,und super Pflege.

Ansonsten finde ich noch den Schaum von Alpressan klasse,den nehme ich dann im Sommer bei den Kunden,wenn es für die Kerzen zu warm ist.
    Der riecht halt nur nicht so schön....schade eigentlich.

2. summersun
    Was sprichst du denn für Kerzen an?? Kenn ich gar nicht.... bitte mal einen Link

Ich bevorzuge Haken Öle (auch im Verkauf) und jetzt auch die Handcremes von ABC. Frei von Glycerin und Paraffinum Liquidum.

3. Ute
    Das sind die Kerzen von Nail Selection,echt prima.

4. summersun
    Ich stehe total auf dem Schlauch.... wie wendet man denn Kerzen zur Pflege an? Irgendwie steige ich da gar nicht durch momentan. Ich muss mich mal auf die Suche machen und mich aufschlauen

5. Butsch
    Zitat Zitat von summersun Beitrag anzeigen
    Ich stehe total auf dem Schlauch.... wie wendet man denn Kerzen zur Pflege an? Irgendwie steige ich da gar nicht durch momentan. Ich muss mich mal auf die Suche machen und mich aufschlauen

ich steh auch total auf den Schlauch ,und ich dachte bin immer gut informiert, mach mich nachher auch erstmal schlau

6. Ute
    Mädels keine Panik,lest mal hier.

http://www.nailfreaks.com/de/forum/w...-spa/44233.htm

Das ist ein festes ätherischen Öl (Wachs) welches mit einem Docht versehen ist.
    Durch die Wärme verflüssigt es sich und man kann es als Öl zur Pflege verwenden.

Es gibt da traumhafte Düfte von Schocki bis grünem Tee,und der Duft hält locker 3x Händewaschen durch.

7. anni24
    also handcreme hatte ich jetzt von annayake. finden die kunden super toll! und sonst habe ich meist eine handcreme von douglas beauty system

8. Butsch
    ich liebe die Pflegeprodukte von Maha, alle die die haben

9. anni24
    Zitat Zitat von Butsch Beitrag anzeigen
    ich liebe die Pflegeprodukte von Maha, alle die die haben
    ich auch

10. Sanni1978
    ich nehme das neemöl von dr. hauschka. mir kommt auch nichts anderes auf den tisch. ist echt super, auch für die naturnägel

11. big
    ich nehm Nagelöl von Haken und Scentsations von CND, nach der Behandlung und zum Verkauf

12. Panorama
    Ich bin derzeit noch am "erweitern" was meine Pflegeprodukte angeht *g*
    Aktuell habe ich in Benutzung Cremes und Nagelöl von ABC und LCN und SCN. Ansonsten noch Hand- und Fußschaum von Allpresan (wirklich super) und Peeling.

13. Butsch
    Zitat Zitat von Sanni1978 Beitrag anzeigen
    ich nehme das neemöl von dr. hauschka. mir kommt auch nichts anderes auf den tisch. ist echt super, auch für die naturnägel
    das hat mich auch mal interessiert, war von mir jedoch wieder in Vergessenheit geraten, jetzt werde ich wieder daran erinnert, dass ich das mal besorgen wollte. Ich denke dass das Niemöl auch gut für die Fußnägel ist, da antiseptisch aufgrund der Niemextrakte

14. Sanni1978
    Zitat Zitat von Butsch Beitrag anzeigen
    das hat mich auch mal interessiert, war von mir jedoch wieder in Vergessenheit geraten, jetzt werde ich wieder daran erinnert, dass ich das mal besorgen wollte. Ich denke dass das Niemöl auch gut für die Fußnägel ist, da antiseptisch aufgrund der Niemextrakte
    kannst ja mal auf die hp von hauschka gehen, da steht alles über das öl. ich fülle mir immer was in eine kleine pinselflasche um. http://www.dr.hauschka.de/produkte/k...lege/nageloel/

15. Butsch
    Zitat Zitat von Sanni1978 Beitrag anzeigen
    kannst ja mal auf die hp von hauschka gehen, da steht alles über das öl. ich fülle mir immer was in eine kleine pinselflasche um. http://www.dr.hauschka.de/produkte/k...lege/nageloel/
    das mache ich