Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Maniküre bei Kinder

1. sweety202
    wollte euch mal fragen, was alles in einer kinder maniküre gemacht wird? kann man die gleiche behandlung durchführen wie bei den erwachsenen? und wie sehen die preise aus für diese dienstleistung? und was würdet ihr verlangen fürs nägellackieren? dank euch für die hilfe!

2. Summerlove
    Hm, bei Kindern würde ich gar keine Maniküre machen. Die haben ja noch keine harte Nagelhaut bzw. eine ganz zarte und viel dünnere Nägel als Erwachsene. Da würde ich auch nichts feilen ausser kürzen. Vielleicht Nagelöl und schöne Handcreme.

3. ooCOLLIoo
    stimme summerlove da völlig zu.... wenn ich bei uns schon 11 jährige mit modellage rumlaufen sehe, könnte mir die hutschnur platzen.

lg nicole

4. erdbeerliesl
    na bis aufs kürzen würd ich da auch nichts machen .... so wie summerlove ja schon schrieb. das reicht völlig, falls die kleinen fingerchen ne massage möchten, würd ich sowas noch machen, aber kein peeling oder sowas, nagelhaut in ruhe lassen und dann noch nett lackieren.

würd nicht mehr als 2/3,-euro nehmen,wenn überhaupt. die haben doch so winzige nägel, da hat man doch eh keine arbeit mit und wenn ne pubertierende kommt würd ich niemals mehr als 5,-euro nehmen

5. Cleounity
    Kürzen udn schön Cremen reicht da vollkommen....
    Kinder haben nicht wirklich strapazierte Hände.....!
    Gerade bei Mädels kann man noch nett lackieren und n süßen Stempel drauf...
    Die freuen sich ein Loch ins Knie und alles is jut :o)

6. nagelfee1001
    also unsere maus ist 8 und ist extreme nagelbeiserin. als ich angefangen habe nägel zu machen stand sie ganz oft da und wollte auch unbedingt ihre nägel schön haben. sie hat extrem viel nagelhaut und auch schnell wachsend. dazu megarappelkurze abgekaute nägel. habe also angefangen ihr stop and grow drauf zumachen und jetzt kaut sie auch nicht mehr. ich schiebe nun immer die nagelhaut zurück und nur gebenenfalls kürze ich diese. dann bekommt sie sticker und nen glitzerlack, das findet sie super. danach die nägel noch mit einem schönen nagelöl einmassieren und die nägel lässt sie nun in ruhe. zum abschluss noch mal stop and grow. dann freut sie sich schon immer aufs nächste mal. sowas find ich noch ok. und so habe ich halt gleichzeitig einen weg gefunden ihr das kauen abzugewöhnen. :o)

7. sweety202
    danke für eure hilfe!