Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ich benutze die Handwunder plus und finde die echt super !!!
Ich hatte immer sehr trockene Hände und finde schon das es nun viel besser geworden ist !!
Früher musste ich immer ein paar mal am Tag meine Hände eincremen, jetzt höchstens ein bis zwei mal.
genau das wollte ich hören.......
die Creme gibt es bei Cosmetic Versand zu bestellen
Habe nämlich schon zu viele Handcrem´s gekauft, die voll schrott waren und dann nur zu Hause rumstanden.
12.06.09 - 17:19
Sina2007
hab gleich mal beim Cosmetic Versand geguckt, na ja, dann muss man aber schon etwas mehr bestellen, sonst wirds `ne Luxus-Handcreme, Mindermengenzuschlag + Versandkosten...
Nee, das ist mir dann zu heftig, schade allerdings.
12.06.09 - 17:35
Sina2007
Zitat von summersun
Ja, aber die ist ja mit Glycerin und Paraf. Liqui. - das genau möchten ja einige nicht.
Was spricht gegen Glycerin und Paraffin...?
Die Florena-Handcreme nehme ich auch ganz gern, ist total angenehm in Anwendung, Duft, Einziehen und letztendlich sogar im Preis
14.06.09 - 20:45
desty
ich finde von Marykay die Hand set echt super, es ist unglaublich.
15.06.09 - 11:22
Calypso36
Zitat von desty
ich finde von Marykay die Hand set echt super, es ist unglaublich.
schaut wirklich gut aus, werde ich mir besorgen und dann berichten. Hast Du eine Ebay Adresse, wo man die Creme bekommt, sonst geht ja nur über einen Vertreter, oder?
19.06.09 - 21:42
desty
wenn du magst kannst du es auch über mich machen, aber nur wenn du magst.
19.06.09 - 21:52
Calypso36
zum testen sehr gerne, ich melde mich per PN ( in den nächsten Tagen ) bei Dir, wegen den Einzelheiten
19.06.09 - 23:15
desty
okey kein problem
26.06.09 - 15:11
Sandra306
Ich nehme die von DM, Balea mit Urea. Die find ich auch super..
Passt natürlich au nich zu Teuren gelen.. aaaber für mich reichts..
lg