Wie findet Ihr die Handwunder Handcreme? Oder welche Handcreme benutzt Ihr so und seit 100%ig damit zufrieden.
Wie findet Ihr die Handwunder Handcreme? Oder welche Handcreme benutzt Ihr so und seit 100%ig damit zufrieden.
Handbalsam von Annemarie Börlind und alle Handpflegeprodukte von "Nails, Hands, Feet" (everyday's darling, rich and famous und die Handmaske), das ist eine Eigenmarke von Douglas. Die Citrus-Seríe von Maha find ich auch toll.
Früher gerne Alessandro, jetzt nicht mehr. Die Parfümierung hängt mir schon zum Hals raus und die Konsistenzen sind auf die Dauer unangenehm. Für mich persönlich.
Meine Lieblingscreme im Moment: "12h Hand Protection balm" von Essence. Macht wunderbar zarte Haut und zieht schnell ein. Und kostet beim "IHR PLATZ" nur ca. 2 Euro. Ich habe immer so extrem trockene Nagelhaut und das ist die erste Creme, die wirklich langanhaltend die Nagelhaut pflegt. Hab sie auf der Arbeit immer in der Schublade liegen.
Gruß
Mona
und benutzt jemand auch die Handwunder Creme?
ich wende selber im studio immer die geilen cremes von Wellean an...leider kauft die bei mir niemand,daher gebe ich sie auch wieder ab weil es für mich selber zuviele sind...wer mag,kann sich gerne melden bei mir.
ansonsten ,wenn du mit deiner wundercreme gut zurecht kommst...ich kenne die nicht
Kenne ich garnicht. Woher beziehst du sie?
Ich hab mal gegoogelt, kann man in online-shops kaufen, aber ich finde durch das Porto wirds dann ganz schön teuer...
Ich bin ja sozusagen schon ewig auf der Suche nach DER ultimativen Handcreme.... und probiere daher auch ständig neue aus.
Momentan bin ich sehr angetan vom allpresan Handschaum. Den gibt`s auch in Apotheken bzw. diversen online-shops.
Ich hab mir die Handwunder auf der Messe gekauft. Sie riecht super lecker und zieht auch turbomäßig schnell ein. Aber ich finde den pflegenden Effekt nicht so toll, habe mir da viel mehr von versprochen. Und die Verpackung ist halt sehr langweilig und wenig verkaufsfördernd.
Ich kann Euch als Hancreme nur die Haken Body Butter wärmstens empfeheln...toller Pflegeeffekt, zieht schnelle ein und riecht super lecker
Zu schnell abgedrückt- und da Haken alles erfüllt (super Duft, ohne nichterwünschte Zutaten und perfekte Pflegewirkung nehm ich künftig auch wieder Butter und Öl (Öl hab ich sowieso nur von denen)
ich habe eine ganz billige von rossmann von florena mit aloe vera die ist spitzenmäßig
Ja, aber die ist ja mit Glycerin und Paraf. Liqui. - das genau möchten ja einige nicht. UND: bei mir zum Beispiel würde das einen etwas komischen Eindruck machen: teure Gele - Rossmann Handcreme... also ginge bei mir nicht wirklich....
Ich benutze die Handwunder plus und finde die echt super !!!
Ich hatte immer sehr trockene Hände und finde schon das es nun viel besser geworden ist !!
Früher musste ich immer ein paar mal am Tag meine Hände eincremen, jetzt höchstens ein bis zwei mal.
ich benutze meist eine von douglaus von der hausmarke. vorher hatte ich anna yake oder maha