Nagelöl ohne PL aber mit langanhaltendem Duft gesucht :o)
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hab von der Body Butter das Mango-Peach und das Sunflower hier (acu für die Hände )
Mango riecht sehr gut, aber das Sunflower finde ich etwas langweilig vom Geruch her (also bei der Body Butter)
Da werde ich mir erstmal ne kleine Flasche von bestellen, bevors an die große geht
27.06.09 - 19:08
diana66
@ Maritta: das stimmt, die haben einen guten Einkaufspreis. Da hatte ich mir auch damals die Butter bestellt.
Vanilla Allmond würd ich auch wieder eher im Winter benutzen.... schon komisch mit dem Sommer / Winter- Duft
27.06.09 - 19:50
KataTjuta
Ich mag das SolarOil von CND (Maha) und das Entity Cuticle Oil sehr gern, SolarOil riecht nach Mandel und das Entity-Öl nach Aprikose.
27.06.09 - 20:05
summersun
Zitat von diana66
hast du schon das Sunflower probiert?
Nein das hatte ich noch nicht.
Habe jetzt das Tropical Sunset gerade mit dazugenommen. Geht auch gut. Hatte vor Sonja einen anderen Anbieter, von dem hatte ich viele bestelltdabei hat Sonja viel bessere Konditionen (PNP - Profi Nail Products)
27.06.09 - 20:07
summersun
Vom Coconut Papaya habe ich die Kabinettflasche (siehe Galerie - das ist so schön mit der Pipette und die Kunden lieben das. Es riecht wie diese superlecker Sonnenöle)
27.06.09 - 20:53
Butsch
Zitat von pharao
Schliesse mich hier an ... aber aufpassen, wo Du bestellst - es gibt sehr große Preisunterschiede.
In einigen Shops bekommst Du mit dem GS noch mal Extrapreise.
Ich bestelle bei PNP Profi Nail Products ... mit GS ein unschlagbarer Preis.
Mein Favorit ist übrigens Chocolate und das Tropical Sunset. Vanilla Almond find ich nicht so toll - richt zu intensiv - läuft bei mir gar nicht.
ich bestelle bei Mobile Nailart und bezahle 3,60.
Ist es bei PNP Profi Nail Products mit GS noch günstiger?
27.06.09 - 20:58
summersun
Eigentlich ungefähr das Gleiche - aber gerade eben guck ich rein und auf einmal stehen höhere Preise da, obwohl ich mich eingeloggt habe! Wie kommt das denn? Ich geh mal meinen Cache leeren und gucke, ob es daran liegt
27.06.09 - 21:14
diana66
Wollte mir auch die Kabinettgrößen bestellen und in meine neuen 3ml-Fläschchen zum Verschenken abfüllen. Daher auch mein Interesse, welches die gängigsten Düfte sind... will ja keine zig großen Flaschen hier stehen haben die müffeln ;o)
Und das mit der Pipette bei den Kabinettgrößen finde ich eh viel hygienischer für nach der Modellage als mit nem Pinselchen.
@summersun: Komisch... ich hatte heute nachmittag beim Einloggen bei PNP noch die Gewerbepreise....
27.06.09 - 21:15
diana66
Zitat von summersun
Vom Coconut Papaya habe ich die Kabinettflasche (siehe Galerie - das ist so schön mit der Pipette und die Kunden lieben das. Es riecht wie diese superlecker Sonnenöle)
Oh, super vergleich..jetzt kann ich mir vorstellen, wie gut das riecht.. ***habenwill***
27.06.09 - 21:19
summersun
Bei mir ist alles andere wie immer - meine Bestellübersichten usw. Aber wenn ich auf die Artikel gehe kommen die Endverbraucherpreise... hab Sonja schon ne PN geschrieben, irgendwat funzt da gerade nicht
27.06.09 - 21:22
diana66
seltsam... ich war grad gucken, ich hab die "netten" Preise
27.06.09 - 21:24
summersun
Cache etc. hab ich schon gelöscht... daran liegt es nicht.... naja, warte mal auf Sonjas Antwort...
27.06.09 - 21:24
diana66
Zitat von KataTjuta
Ich mag das SolarOil von CND (Maha) und das Entity Cuticle Oil sehr gern, SolarOil riecht nach Mandel und das Entity-Öl nach Aprikose.
Vom solar oil hört man auch nur gutes, soll ja wohl auch zur hautpflege / bei sonnenbrand etc. gut sein. ich meine aber mal gesehen zu haben, dass das super teurer ist, oder ?