Hatte ich dir gestern auch schon geschrieben zwei Beiträge weiter oben Butschi![]()
Ich meinte direkt einen Beitrag unter deiner Frage![]()
Cameleon Company hat auch tolles Öl ohne Paraffin...stehe total auf Orchidea, riecht auch nach dem darin enthaltenden Cocos- und Pfirsichöl...duftet auch lange und kostet nur etwas über 2,- je 11ml
Huhu! Hab hier mal mitgelesen und wollte fragen ob vielleicht jemand vor hat eine SB für Haken-Öle zu machen? Im Moment gibts bei Mobile-Nailart 6 Haken Öle plus 30ml Bodybutter für 21,60 EUR (ist denke ich der Preis für Endverbraucher). Vielleicht mag ja eine liebe Naglerin von Euch eine SB mit Gewerbeschein machen??? *liebguck*Würde dann evtl. auch noch was anderes mitbestellen!! Liebe Grüße TANJA
Kann man auch ohne Gewerbe ?
Bei PNP bestellen ?
Also die Nageöle ,sehen sehr lecker aus hehe
Hallo,Und wie sind die anderen Produkte? Empfehlenswert?
Ja, das Nagelöl hab ich ja eh schon im Verkauf aber die Bodybutter kann man super als Handcreme nehmen und verkaufen. Hab zur Zeit die von ABC, welche echt toll von Optik und Handling ist. Aber meine Kunden stehen auch auf "es muss intensiv und lange riechen". Da ist die Bodybutter ne super Alternative - passt auch in jedes Handtäschchen.
War übrigens gestern ein Problem im Shop - Sonja, die Süße hat es längst gelöst und das ist auch etwas, was ich an PNP so liebe. Die superliebe Betreuung.
Du bist echt so süß....- Butschi bald isses soweit *Sonnenbrilleaufsetz* (BioSculpture)
wann denn noch genau?