Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 94

Thema: Nagelöl ohne PL aber mit langanhaltendem Duft gesucht :o)

1. Butsch
    Zitat Zitat von pharao Beitrag anzeigen
    Butsch - der Preis bei Sonja ist auch 3,60 € ...
    Danke

2. summersun
    Hatte ich dir gestern auch schon geschrieben zwei Beiträge weiter oben Butschi

3. summersun
    Ich meinte direkt einen Beitrag unter deiner Frage

4. Cindy_3001
    Cameleon Company hat auch tolles Öl ohne Paraffin...stehe total auf Orchidea, riecht auch nach dem darin enthaltenden Cocos- und Pfirsichöl ...duftet auch lange und kostet nur etwas über 2,- je 11ml

5. spaenky1972
    Huhu! Hab hier mal mitgelesen und wollte fragen ob vielleicht jemand vor hat eine SB für Haken-Öle zu machen? Im Moment gibts bei Mobile-Nailart 6 Haken Öle plus 30ml Bodybutter für 21,60 EUR (ist denke ich der Preis für Endverbraucher). Vielleicht mag ja eine liebe Naglerin von Euch eine SB mit Gewerbeschein machen??? *liebguck* Würde dann evtl. auch noch was anderes mitbestellen!! Liebe Grüße TANJA

6. diana66
    Zitat Zitat von spaenky1972 Beitrag anzeigen
    Im Moment gibts bei Mobile-Nailart 6 Haken Öle plus 30ml Bodybutter für 21,60 EUR (ist denke ich der Preis für Endverbraucher)

.. und anscheinend auch der Preis mit GS.. bei mir ändert sich da nichts nach dem Einloggen... wird also leider nicht noch günstiger

7. spaenky1972
    Zitat Zitat von diana66 Beitrag anzeigen
    .. und anscheinend auch der Preis mit GS.. bei mir ändert sich da nichts nach dem Einloggen... wird also leider nicht noch günstiger
    Ahja, gut zu wissen, dann kann ich ja auch so bestellen Ich meine für 6 Öle und die Bodybutter ist das doch ein unschlagbarer Preis, oder was meint ihr???

8. Greeklips
    Kann man auch ohne Gewerbe ?

Bei PNP bestellen ?

Also die Nageöle ,sehen sehr lecker aus hehe

9. Chantalle
    Hallo,Und wie sind die anderen Produkte? Empfehlenswert?

10. summersun
    Ja, das Nagelöl hab ich ja eh schon im Verkauf aber die Bodybutter kann man super als Handcreme nehmen und verkaufen. Hab zur Zeit die von ABC, welche echt toll von Optik und Handling ist. Aber meine Kunden stehen auch auf "es muss intensiv und lange riechen". Da ist die Bodybutter ne super Alternative - passt auch in jedes Handtäschchen.

War übrigens gestern ein Problem im Shop - Sonja, die Süße hat es längst gelöst und das ist auch etwas, was ich an PNP so liebe. Die superliebe Betreuung.

11. Chantalle
    Zitat Zitat von spaenky1972 Beitrag anzeigen
    Ahja, gut zu wissen, dann kann ich ja auch so bestellen Ich meine für 6 Öle und die Bodybutter ist das doch ein unschlagbarer Preis, oder was meint ihr???

Ich finde dieses Angebot nicht welche Kategorie?

12. Chantalle
    Zitat Zitat von Chantalle Beitrag anzeigen
    Ich finde dieses Angebot nicht welche Kategorie?
    Sorry habe bei PNP und nicht bei Mobile

13. Butsch
    Zitat Zitat von summersun Beitrag anzeigen
    Hatte ich dir gestern auch schon geschrieben zwei Beiträge weiter oben Butschi
    Oh sorry und Danke hatte meine Brille wohl nicht auf

14. summersun
    Du bist echt so süß.... - Butschi bald isses soweit *Sonnenbrilleaufsetz* (BioSculpture)

15. Butsch
    wann denn noch genau?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte