11.-12. Juli![]()
11.-12. Juli![]()
So hab gerade bei Mobile-Nailart bestellt und bekomme als Neukunde sogar einen 2,- EUR GutscheinDas bedeutet die 6 Haken-Öle und die Bodybutter kosten zusammen nur noch 19,60 EUR!!!! Dafür daß eines bereits 8,15 EUR kostet (für den Endverbraucher) ist das echt ein Schnäppchen *froi*
![]()
Danke Süße - drück mir die Daumen![]()
das mache ich![]()
Danke![]()
da ich haken distributer bin und einiges zu den ölen sagen kann klink ich mich mal in eure nette unterhaltung ein. ich hoffe das der beitrag nicht gelöscht wird er dient nämlich nicht zur eigenwerbung !!!
zu den preisen der haken produkte. die sind überall gleich da die von haken vorgeschrieben werden.es wird also keinen shop geben wo es die günstiger als in einem anderem shop gibt. alle shops wo die haken öle vertrieben werden müssen so ausgelegt sein das ein gewerbetreibender andere preise bekommt als ein endverbraucher. ihr müsst als nur den shop euren gewerbenachweis zukommenlassen und ihr bekommt dann auch gewerbepreise.
zum unterschied bodyöl und nagelöl kann ich sagen, das es da keinen großartigen unterschied gibt ausser der preis denn die großen öle sind für vielanwender wesentlich günstiger. bodyöl eignet sich ebenfalls sehr gut für ein entspannendes bad nach der harten arbeit. (ich selbst nehm da gerne chocolate)
bei den duftsorten weiß ich das viele die probleme haben die duftsorten allein durch den namen irgendeiner bekannten duftnote zuzuordnen.
ich hab mir mal die mühe gemacht und die düfte versucht zu umschreiben.
Duftrichtungen Haken:
Wild Peach: frischer Pfirsich
Chocolate: zarte cremige Schokonote
Creme Brulee: sahniges Vanille Dessert
Lavender: frischer blumiger Flieder
Coconut Papaya: fruchtiger Kokos
Tropical Sunset: belebende Meeresfrische
Vanilla Almond: Vanille mit Marzipan
Sunflower: zarter Lilienblütenduft
wenn es weitere fragen zu den ölen gibt beantworte ich sie euch gerne.
Heute kamen bei mir die Haken-Öle an, ich habe alle ausser Vanilla Almond und Lavender. Ich kann nur sagen, der absolute Oberhammer!!!! Bin begeistert!
Die Body Butter werde ich zuhause in Ruhe testen, aber wenn die so riecht wie die Öle, dann bin ich ein richtiger Fan von denen!
Hab isch doch gesagt - dann willste nix anderes mehr....![]()
Haste ja Recht gehabt meine Sonne! :-)
Ich weiss gar nicht ob ich zuerst in Creme Brulee oder in Coconut Papaya baden soll. *lechz*
Also ich hab jetzt im Sommer Coconut Papaya als Kabinett und im Winter wird´s wieder Creme Brulee (riecht ja echt wie das Dessert)
@ mopulinchen: riechen die Bodyöle und die Nagelöle identisch je nach Duftrichtung und auch gleich lange / intensiv?
Jo tun sie....