Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 94

Thema: Nagelöl ohne PL aber mit langanhaltendem Duft gesucht :o)

1. diana66
    hihi, du schon wieder :o), danke

hab jetzt aber trotzdem die Nagelöle bestellt (und das nicht zu kanpp ;o) und die Bodybutter creme brulee

***freufreu***

2. spaenky1972
    Zitat Zitat von Summerlove Beitrag anzeigen
    Haste ja Recht gehabt meine Sonne! :-)
    Ich weiss gar nicht ob ich zuerst in Creme Brulee oder in Coconut Papaya baden soll. *lechz*
    Hmmm.... hamm wir nicht am gleichen Tag bestellt?? Meine Öle sind noch nicht da *schnüff*....

3. chrissi2
    Zitat Zitat von Cindy_3001 Beitrag anzeigen
    Cameleon Company hat auch tolles Öl ohne Paraffin...stehe total auf Orchidea, riecht auch nach dem darin enthaltenden Cocos- und Pfirsichöl ...duftet auch lange und kostet nur etwas über 2,- je 11ml
    Wo finde ich die im Shop?

4. Summerlove
    Zitat Zitat von spaenky1972 Beitrag anzeigen
    Hmmm.... hamm wir nicht am gleichen Tag bestellt?? Meine Öle sind noch nicht da *schnüff*....
    Ich habe am Sonntag bei Mobile Nailart bestellt und die sofort-Überweisung gemacht. Die haben das am Montag gleich rausgeschickt, da es ja gestern schon im Büro war! Echt der Hammer! Also schneller kann man nicht liefern!
    Bin sehr zufrieden mit dem Shop und auch mit den Produkten. Werde dort auf jeden Fall wieder bestellen!
    Die Body Butter ist der Knaller!!!! Dieses Creme Brulee, oh man, da könnte man reinbeissen! *KREISCH*

@all:
    Zu wieviel verkauft ihr denn die Haken-Öle und die Body Butter? (habe die 30g Döschen)

5. spaenky1972
    [QUOTE=Summerlove;724803]Ich habe am Sonntag bei Mobile Nailart bestellt und die sofort-Überweisung gemacht. Die haben das am Montag gleich rausgeschickt, da es ja gestern schon im Büro war! Echt der Hammer! Also schneller kann man nicht liefern!
    Bin sehr zufrieden mit dem Shop und auch mit den Produkten. Werde dort auf jeden Fall wieder bestellen!
    Die Body Butter ist der Knaller!!!! Dieses Creme Brulee, oh man, da könnte man reinbeissen! *KREISCH*

OK, daran liegt's dann wohl.... habe normal überwiesen. Heute kam ne Mail, daß die Sachen in den Versand gegeben wurden und in 1-2 Tagen hier sind *hibbel*.... HABEN WILL!!!!!!!!! Hab die Bodybutter in Coconut Papaya bestellt aber auch ein Öl mit Creme Brulee.... bin ja soooooo gespannt

6. Summerlove
    Das Öl riecht genauso wie die Body Butter! Einfach Hammer! Warte mal ab, das ist bestimmt morgen schon bei dir! Die liefern ja schnell nach Zahlungseingang.

7. Fabienne24
    Hab auch gleich mal bei Mobile Nailart reingeschaut, die Preise sind unschlagbar günstig, oh die Bestellliste wird lang werden ...sehr sehr lang...freu mich schon aufs lecker duftende Nagelöl

8. spaenky1972
    Das Öl riecht genauso wie die Body Butter! Einfach Hammer! Warte mal ab, das ist bestimmt morgen schon bei dir! Die liefern ja schnell nach Zahlungseingang.
    Immer noch nicht da..... *heeeuuul*

9. Summerlove
    Zitat Zitat von spaenky1972 Beitrag anzeigen
    Immer noch nicht da..... *heeeuuul*
    Ups, das ist ja blöde! Aber die Hoffnung liegt nun auf morgen!

10. gorjana
    Hi, das ist aber komisch , ich habe am 1.07 bestellt und Heute schon meine Sachen bekommen.
    LG Janina

Frag mal nach, ich habe auch Heute von GLS zwei Pakete angenommen, es hieß für meine Nachbarn, als ich die abgeben wollte ist mir aufgefallen daß die Straße falsch war ,nicht Wehrstr, sondern Weststr, und dazu noch eine andere Stadt.Jetzt muß ich mal schauen wie ich diese Pakete wieder los werde.

11. spaenky1972
    Ups, das ist ja blöde! Aber die Hoffnung liegt nun auf morgen!
    Eine GUTE und eine SCHLECHTE Nachricht...... Zuerst die GUTE:

DIE ÖLE SIND DAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!

Nun die SCHLECHTE:

Chocolate-Fläschen ist kaputt gegangen und der ganze Karton riecht danach.......

Meine "bessere" Hälfte hat das Päckchen angenommen und gemeint er hätte den Fleck nicht gesehen (das halbe Päckchen war durchtränkt... Männer!!) Hab dann jedenfalls gleich im Shop angerufen und sie meinte ich krieg ein neues Fläschen und neue Etiketten für die anderen Fläschen weil die sich vom Öl abgelöst hatten. Und ne neue Rechnung, weil die is auch nur noch ein verschmierter Papierstapel

Nunja, der Vorteil, im ganzen Haus riecht es jetzt nach Chocolate-Öl

Besonders lecker ist ja echt das Creme Brulee und Coconut Papaya. Wild Peach riecht nicht besonders stark, eher dezent fruchtig finde ich. Vanilla Almond ist ja seeeeeeehr dominant aber sicher superlecker für die Winterzeit!! Und Tropical Sunset erinnert mich eher an so Duftsprays für die Toilette *g* Also nicht, daß es nicht gut riecht aber mein erster Gedanke ging in die Richtung......

Soooooooooooo dann werde ich mir jetzt mal meine Nägelchen einölen und den ganzen Tag dran schnubbern!!!!

Grüssle an alle Haken-Junkeys,
    TANJA

12. gorjana
    Woran erkennt Ihr welches Öl welches ist, muß man ümmer dran riechen oder habt ihr es beschriftet?
    LG Janina

13. spaenky1972
    Zitat Zitat von gorjana Beitrag anzeigen
    Woran erkennt Ihr welches Öl welches ist, muß man ümmer dran riechen oder habt ihr es beschriftet?
    LG Janina
    Steht unten auf dem Fläschchenboden

14. summersun
    Unter der Flasche steht doch der Name.....

15. diana66
    unten der großen bei mir steht auch nichts... hab aber ja nur eine große :-)

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte