wahrscheinlich haben die im Moment durch diesen Thread wieder so viel Anfragen, dass die keine Zeit mehr für die Aufkleber haben ***kleinerscherz***
P.S. ich meinte vorhin: ich hab ja nur eine große... daher weiß ich ja, was drin ist![]()
Bei der Großen muss unten auch ein Aufkleber drauf sein- ich hab ja auch ne Kabinett im Studiogebrauch und Kleine zum Verkauf.
wahrscheinlich haben die im Moment durch diesen Thread wieder so viel Anfragen, dass die keine Zeit mehr für die Aufkleber haben ***kleinerscherz***
P.S. ich meinte vorhin: ich hab ja nur eine große... daher weiß ich ja, was drin ist![]()
:d :d :d
Boah diese Großschreibsperre nervt.
Es war eigentlich so:![]()
![]()
![]()
Na das ist ja komisch.... ich beziehe meine ja von Sonja - da sind immer Aufkleber dran und drunter- aber die originalen von HAken.... hmmm... vielleicht war das ne Charge ohne.... ist ja dann echt blöd.
Was kostet bei Euch das Öl und die Body Butter?
3,60und die Butter was um die 4
ach soooo.... für Öl 8,15 und für die Butter nehm ich 9,00
so wie es jeder Endverbraucher halt auch so erwerben kann![]()
Warum? Ich verschenke generell nix....- kennst doch den Spruch: "von nix kommt nix"
![]()
![]()
![]()
jau.....ich bin generell zu gut für diese Welt!!!!!!
Wieso? Nimmste weniger als du zahlst? Rechne mal Versandkosten etc. mit ein.... nööö, zu verschenken hab ich nix.Da kommt die Bänkerin in mir durch...
![]()
![]()
![]()