Nagelöl ohne PL aber mit langanhaltendem Duft gesucht :o)
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Bei der Großen muss unten auch ein Aufkleber drauf sein - ich hab ja auch ne Kabinett im Studiogebrauch und Kleine zum Verkauf.
03.07.09 - 17:15
diana66
wahrscheinlich haben die im Moment durch diesen Thread wieder so viel Anfragen, dass die keine Zeit mehr für die Aufkleber haben ***kleinerscherz***
P.S. ich meinte vorhin: ich hab ja nur eine große... daher weiß ich ja, was drin ist
03.07.09 - 17:18
summersun
:d :d :d
03.07.09 - 17:19
summersun
Boah diese Großschreibsperre nervt.
Es war eigentlich so:
03.07.09 - 20:42
gorjana
Zitat von summersun
Unter der Flasche steht doch der Name.....
Bei mir leider nicht
03.07.09 - 20:46
summersun
Na das ist ja komisch.... ich beziehe meine ja von Sonja - da sind immer Aufkleber dran und drunter - aber die originalen von HAken.... hmmm... vielleicht war das ne Charge ohne.... ist ja dann echt blöd.
03.07.09 - 20:46
gorjana
Was kostet bei Euch das Öl und die Body Butter?
03.07.09 - 20:48
summersun
3,60 und die Butter was um die 4
03.07.09 - 21:01
gorjana
Zitat von summersun
3,60 und die Butter was um die 4
Ich maine was ihr dafür nimmt wenn ihr es verkauft ?
03.07.09 - 21:12
summersun
ach soooo.... für Öl 8,15 und für die Butter nehm ich 9,00
03.07.09 - 21:13
summersun
so wie es jeder Endverbraucher halt auch so erwerben kann
03.07.09 - 21:16
Quecksilberlady
Zitat von summersun
so wie es jeder Endverbraucher halt auch so erwerben kann
du halsabschneider
03.07.09 - 21:19
summersun
Warum? Ich verschenke generell nix.... - kennst doch den Spruch: "von nix kommt nix"
03.07.09 - 21:20
Quecksilberlady
jau.....ich bin generell zu gut für diese Welt!!!!!!
03.07.09 - 21:27
summersun
Wieso? Nimmste weniger als du zahlst? Rechne mal Versandkosten etc. mit ein.... nööö, zu verschenken hab ich nix. Da kommt die Bänkerin in mir durch...