Nagelöl ohne PL aber mit langanhaltendem Duft gesucht :o)
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Wieso? Nimmste weniger als du zahlst? Rechne mal Versandkosten etc. mit ein.... nööö, zu verschenken hab ich nix. Da kommt die Bänkerin in mir durch...
hab auch nix zu verschenken, weil wenn mein Konto leer, quarken die Bänker immer mit mir
04.07.09 - 06:36
Summerlove
Also bei mir waren unter den Fläschen auch die Aufkleber und bei mir ist zum Glück nichts ausgelaufen! Aber gut, kann halt mal passieren, man weiss ja auch nicht wie die die Pakete werfen!
04.07.09 - 09:14
summersun
Und wenn mal Öl ausläuft löst sich ja auch schnell mal was ab. Nur kann ich echt verstehen, dass das dann doof ist - denn Papaya und Brulee sehen ja gleich aus von der Farbe her. Da hilft nur: einmal Riechtest und dann gleich sortieren.
04.07.09 - 23:03
Dabis
Und das Sunflower,Vanilla Almond, Chocolate,sehen alle gleich aus.Muß man schnuppern.
Nur schade das die neuen Aufkelber soooooooooooo klein sind hab ich echt Probs mit dem entziffern^^