Haken - the one and only.....
Hallo. Bin auf der Suche Nagelöl, ohne Mineralöle (Paraffinum Liquidum) aaaaber:
WICHTIG:
Es sollte sehr gut riechen, der Duft sollte nicht so schnell weg sein, sondern schon einige Zeit vorhanden sein. Wie gesagt, ohne PL.
Welche bevorzugt ihr bzw. Eure Kundinnen ? Welche lassen sich gut verkaufen?
Freu mich auf Eure Empfehlungen
LG Diana![]()
Haken - the one and only.....
Wir beide wieder Butsch![]()
Ok, hab ich mir schon gedacht.. ist ja eigentlich das Öl schlechthin.... hab welche vom Nagelzentrum (ohne PL) die riechen quasi nur beim auftragen und dann is der Duft weg. Und das von WillA, das riecht sooo lecker und auch soooo lange, aber das ist ja leider mit PL
Also kann ich davon ausgehen, dass Haken länger gut riecht, oder hab ich euch falsch verstanden?... Welche Duftrichtung würdet ihr von Haken empfehlen![]()
Die riechen genauso stark wie Willa und auch mindestens so lang (nur dass sie halt ohne sind)
Und die Duftnoten sind unvergleichlich...... traumhaft.
Ich empfehle folgende Duftrichtungen:
Creme Brulee
Coconut Papaya
Tropical Sunset
Vanilla Almond
Wild Peach
im Winter auch Chocolate
Der Renner ist bei mir zur Zeit das Coconut Papaya - dicht gefolgt vom Creme Brulee![]()
außer Lavendel gehen alle gut, dat will kener bei mir
Oh, das Creme brulee hätte ich auch eher als Winterduft eingeschätzt. Gut zu wissen, danke
hast du schon das Sunflower probiert?
Noch ne kleine Frage: wo ist der Unterschied (außer im Preis) zwischen dem Bodyöl und dem Nagelöl von Haken? Die schreiben beim Bodyöl das gleiche wie beim Nagelöl?
Jepp, Lavendel kann ich auch nur bei Pflanzen im Freien ertragen :o)
sunflower habe ich gerade erst bekommen, riecht auch sehr lecker.
Das Bodyöl kenne ich nicht, habe die Bodybutter und die ist traumhaft, nehme sie auch sehr gerne für die Hände
Schliesse mich hier an ... aber aufpassen, wo Du bestellst - es gibt sehr große Preisunterschiede.
In einigen Shops bekommst Du mit dem GS noch mal Extrapreise.
Ich bestelle bei PNP Profi Nail Products ... mit GS ein unschlagbarer Preis.
Mein Favorit ist übrigens Chocolate und das Tropical Sunset. Vanilla Almond find ich nicht so toll - richt zu intensiv - läuft bei mir gar nicht.