Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Scentsations Creme

1. kruemel120
    Hallöchen wer von euch hat die alles.
    Ich find die richen so lecker.
    und bei Douglas sind die so groß und kosten soviel.

2. SavageLady
    Hi Kruemel,
    Frag mal pink princ.
    Sie bentutzt bzw. verkauft auch die Scentsations von MAHA.

Schau mal hier: http://www.nailfreaks.com/de/forum/s...ead.php?t=5590

3. pretty in pink
    Hi du,
    ich benutze die auch, sind klasse
    schon mal die Solar Silk probiert gerade jetzt im Winter absolut toll und riecht lecker nach Marzipan/Mandel.
    Was kosten die denn bei Douglas?

Liebe Grüsse
    pretty in pink

4. divanailst
    hallo,
    Die kosten bei Douglas 14,80 EUR. Deselben Flakon habe ich in München messe für 8,90 + MwSt. gesehen !!!!!

5. nailangel
    meinst du die creative scensations von MAHA? dafür hab ich aber auch auf der Messe 15 EUR bezahlt! ich suche jemanden der die 59,2 ml Flaschen verkauft, meine Kunden fliegen drauf und MAHA verkauft nur noch die Aussteller mit 30 Stück oder so, das is too much. sogar bei EBAY gibts kaum noch anbieter. weiß jemand was wo ich die noch einzeln bestellen kann wegen den Duftrichtungen???