Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
ich nehm die ohne PL von Wellean,
find sie toll.....meine Kunden auch.
ich auch
24.09.09 - 08:19
Ilona65
Zitat von maus100199
Ich kaufe wie Ilona65 meine Handcreme bzw. das Set bei Mary Kay.
Ist leider nicht ganz so günstig, aber dafür sind meine Mädels sehr zufreiden mit den Produkten.
Ja, das Set ist vielleicht auf den ersten Moment nicht so günstig, aber man kommt damit lange hin. Meine Stammkundinen bekommen einen Rabatt und die Handcreme kostet nur 10 €. Ich das Set.
25.09.09 - 12:54
Danysany
Ich hab auch die von abc.Gehen auch sehr gut bei mir. Vorallem Honig/Amaretto und Vanille/Caramel wird mir kurz vor Weihnachten immer förmlich aus den Händen gerissen :-) Sind inzwischen begehrte Weihnachtsgeschenke bei meinen Mädels
25.09.09 - 14:13
Royalnails
kaufe bei hollywood nails ein! vorallem der handschaum kommt gut an. ist von einkaufspreis etwas billiger als abc. aber bei abc hast du mehr auswahl (duftrichtung)! werde auch mal testen wie abc bei der kundschaft ankommt.
25.09.09 - 15:24
Skorpio
Hi Du,
ich habe sämtliche Cremen von Déesse-Cosmetics. Super interessanter Nebenverdienst durch den Verkauf. Du selbst bekommst Gratis Grundausstattung ohne Vertragsbindung. Klingt und ist interessant!!!
25.09.09 - 19:39
birte
habe cremes von abalico und abc,und das peeling von abalico reißen sie mir förmlich aus den händen
26.09.09 - 18:01
Malve
Zitat von Skorpio
Hi Du,
ich habe sämtliche Cremen von Déesse-Cosmetics. Super interessanter Nebenverdienst durch den Verkauf. Du selbst bekommst Gratis Grundausstattung ohne Vertragsbindung. Klingt und ist interessant!!!
Hi,
hast Du einfach angefragt nach Proben, oder wie hast du das gemacht?
LG. Malve
27.09.09 - 07:30
Skorpio
Hallo,
ich kann Dir gern nähere Infos geben, bin telefonisch erreichbar!Tel. 00436766101976
Ganz liebe Grüße
Christine M. (Skorpio)
27.09.09 - 07:33
Summerlove
Zitat von Danysany
Ich hab auch die von abc.Gehen auch sehr gut bei mir. Vorallem Honig/Amaretto und Vanille/Caramel wird mir kurz vor Weihnachten immer förmlich aus den Händen gerissen :-) Sind inzwischen begehrte Weihnachtsgeschenke bei meinen Mädels