Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Wo kauft ihr Handcreme ?

1. Kleene1313
    Hi, weiß nicht ob ich hier richtig , aber wenn nicht, dann bitte verschieben. Wo kauft ihr für eure Kundinnen die Handcremes die ihr dann verkauft ? Bin schon lange auf der Suche, da die ja auch nicht so teuer sein sollen, damit sich der Verkauf rentiert

2. Sugarhazle
    Ich nehm die Scentsations von ABC,gehn super,sind klasse und duften hammertoll.

3. Summerlove
    Ich kann von Nailpalace die Handcremes von EzFlow empfehlen. Gibt für mich nichts besseres, die Düfte sind mega und halten auch sehr lange an! Gibt davon große Flaschen (236 ml) mit Pumpspender und man kann auch kleinere Abfüllungen anbieten. Die gehen jedenfalls sehr gut!

4. rinibaby1
    ich nehm die ohne PL von Wellean,
    find sie toll.....meine Kunden auch.

5. Ute
    Ich hab die Massagekerzen von Nailselction,und den Handschaum von Alpressan.

Beides verkauft sich sehr gut

6. Eiskaltere
    Ich habe von Akzent die Asia Spa. Die geht sehr gut. Und die Düfte sind auch spitze.

Lg eiskaltere

7. Anny82
    LCN. Sehr angenehme Handcreme, tolle düfte.
    Auf das Nagelöl schwöre ich!

8. Aeydt
    Bei Akzent

9. Kisha537
    Sensations von Wellean und die Haken Butter

10. Katja025
    Ich hab auch die von ABC, die duften so klasse und kosten knapp unter 7 Euro (weiß grad nicht genau).

11. ItsNu
    Die Fruit Serie von LCN is toll
    & Die Spa - Serie von Akzent riecht auch super

12. blackbeauty
    Ich habe die Creme vom Nailscamp die ist wie so Gel und zieht sofort ein der EK ist 1,50€
    geht sehr gut bei mir weil der VK auch günstig ist. Dass Nagelöl habe ich auch von denen dass riecht richtig gut und ist vom Preis her auch echt ok

13. Ilona65
    Mary Kay, die Handpflege-Set oder nur Handcreme

14. micky2102
    alles vom Catherine inzwischen

15. maus100199
    Ich kaufe wie Ilona65 meine Handcreme bzw. das Set bei Mary Kay.
    Ist leider nicht ganz so günstig, aber dafür sind meine Mädels sehr zufreiden mit den Produkten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte