Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Viele Nagelöle und Düfte

1. Sunny1980
    International Cosmetic Products - Einkaufsgemeinschaft & Großhandel für Kosmetikprodukte - Herzlich willkommen!

Klingt recht gut. Hat jemand von eucch ne Ahnung wo ich so was ähnliches etwas günstiger bekomme?

funktioniert ne so wie ich das wollte, meinte das Nagelöl, Peeling Maske etc.

oder sowas?
    Geändert von Sunny1980 (21.11.06 um 05:36 Uhr)

2. Sunny1980
    Ähm bei mir auch nicht mehr...

3. Mamiichula

4. Sunny1980
    Oh dankeschön... weiß garne warum der link von mir ne mehr geht

5. Nachtjuwel
    Ich fand damals den Link von Esther damals nicht schlecht.
    Dort werde ich auch meine nächste Bestellung aufgeben,da die Nagelöle ohne Paraffin echt günstig sind.

6. Sunny1980
    Weißt du auch noch den Link?

7. Nachtjuwel
    Meinste mich?
    Wenn ja,dann schau mal hier
    Sorry,der Link funzte hier nicht

8. Nachtjuwel
    Meinste mich?
    Wenn ja,dann schau mal hier http://www.nailfreaks.com/de/forum/s...ead.php?t=5048

9. Sunny1980
    ja.. danke

bestellst du da auch die nagelbäder

10. Nachtjuwel
    Meine Bestellung wird erst nächstes Jahr rausgehen,daher weiss ich es noch nicht.
    Habe mir auch gerade ein Paraffinbad bestellt,daher bin ich auch noch am überlegen mit den Nagelbädern und Cremes.

Frag doch mal Esther was sie dort alles bestellt.
    Aber die Naglöle sind schon ein Hammerpreis!!