Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Mein Nagel säuberungs Tipp Video (gleich ansehen)

1. Tiffy1
    ist nix neues, mit backpulver geht so ziemlich alles - aber das video ist soooooo süß - bitte mehr von dir, ich werd´echt ein fan

2. Kuema
    *hehe *

Dankeschön Tiffy also ihr regt mich ja gleich an noch mehr zu machen *grins*
    also heute mache ich eventuell noch ein Nagel Disgn

3. minka2809
    ...hehe - ja Backpulver - der Weissmacher schlechthin - ich tu das immer mit bei die Gardinen - die werden schööön weiß davon. Auch bei normaler, weisser Wäsche der Hit - Bleichmittel ist viel zu teuer...

4. Kuema
    ja das gute backpulver ^^

5. Nuddel85
    Ja voll das Wundermittel....bekommst auch gut die Toilette mit sauber falls mal ränder sind(habs beim Einzug getestet)hammmmmmmmer alles wech....

6. Kuema
    pfuiiii^^

da nehme ich doch lieber die Wc Ente ^^

7. Nuddel85
    hahahaha....jaaaa....das Backpulver sollst ja schön einwirken alssen am besten über nacht so wie WC Tabs.....und da löst sich alles....danach kannst noch mal mit deiner WC Ente lang gehn hahhaha

8. Kuema
    lol !!!^^

also geht aquch gut um -verstopfungen zu lösen ^^im rohr

9. Nuddel85
    hahahahaha..*schmeißmichgleichvonho cker+hahahaha

10. Kuema
    ***nicht was du denkst lol*

11. Kikili
    Backpulver hat man früher schon zum Waschen genommen, für Nägel , das ist mir neu-danke für den Tip

12. tine79
    danke für den tip küma. klappt bestens kannte es bisher nur vom waschen.

mag mehr von dir sehn

13. Kuema
    hey!!!

und guten morgen wird auch mehr geben ^^
    keine angst mädels,aber schön das es euch gefällt !!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12