Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
bei mir hats funktioniert. .. "Schaust Du Küma bist Du beauty" ...
süß
21.09.09 - 21:02
Kuema
dankeschön ^^ *hehe*
21.09.09 - 21:15
Nagelneu22
cool probier ich morgen gleich
21.09.09 - 21:16
Kuema
ja und schreib ob es funktioniert hat ^^
liebe grüße
also ich kann mich nicht beschweren ...
21.09.09 - 22:52
Colina
Geil! Echt gute Idee-was man mit Backpulver so alles machen kann Ich kenne nur die Sache mit den Ameisen...anderes Thema!
Aber die deutlich teurere Variante zu deiner wären da wohl Corega Tabs!
LG,Colina
21.09.09 - 22:59
KataTjuta
ah sooooo geht das also! ich hab immer gedacht, zahnbürste anfeuchten, Backpulver drauf und die Nägel schrubben.... aber so is natürlich auch praktisch.
cooles Video, und dein Slogan is klasse!
21.09.09 - 23:05
Nuddel85
Hahaha....ich mach damit meine Zähne....hahaha.
Klasse....
21.09.09 - 23:29
chiclete
Zitat von Nuddel85
Klasse....
das ist aber ganz schlecht, macht den Zahnschmelz kaputt und greift das Zahnfleisch an.
21.09.09 - 23:32
Nuddel85
Zitat von chiclete
das ist aber ganz schlecht, macht den Zahnschmelz kaputt und greift das Zahnfleisch an.
Das weiss ich....ich mch es ja nicht jeden Tag...wenn es hoch kommt zwei mal im Jahr....nur sehr wenig.LG
22.09.09 - 05:36
oelse
Zitat von Nuddel85
Klasse....
LOL andere ihre weisse Wäsche ( bei 60grad und nüx mehr grau *ggg ) oder ihre dreckigen Kaffeethermoskannen ...
22.09.09 - 05:36
oelse
Zitat von chiclete
Was macht die Zähne nicht kaputt *ggg
22.09.09 - 05:56
Kuema
Hey danke für euere Kommentare ^^
@oelse Wenn man Backpulver so oft benutzt zum Zähne reinigen dann ,wird der Zahnschmelz angegriffen ...