Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Pink Glitter glow Nail design ( Video gleich ansehen)

1. Kuema
    oh... vielen dank ... für die ganzen komplis ^^
    also ich werde für die schulung sparen das mache ich ja schon lange werde mich jetzt erstmal auf denn weg machen ,nach einem Praktikumsplatz...
    Also bis nachher

2. Babsnails
    Viel Glück-drück dir die Daumen

3. tine79
    Zitat Zitat von Kuema Beitrag anzeigen
    Ja wenn ich alles könnte ich habe schon Vorstellungen zu manchen Sachen ,auch mal abgefahrenes zu machen .
    Ich brauche halt nur erst mal die Nötige Erfahrung ...
    Die Schulungen sind ja recht Teuer ,,,,
    Und ich bin am Sparen.
    Ich bin am Überlegen ob ich erstmal ein Praktikum machen kann .
    Bei uns gibt es auch FirmaLCN BeautySchool Eisenach - Nageldesign Ausbildung Kurse Seminare ...

Deswegen da wollte ich mal nach fragen .
    der beautybereich passt schon sehr zu dir. könnte dich nicht auf dem Bau etc. vorstellen.

deine videos sind alle sehr schön.

und hast echt eine nette ungewöhnliche stimme schaue mir gerne weiter videos von dir an.

4. Kuema
    Danke ^^

Werde heute neues reinstellen ^^

Video ^^

5. aniolek
    ...drei verschiedene lacke. einen unterlack für den nagel...äähh...und...*überleg, überleg* und zwei andere....
    sorry, aber wenn das viedeo schon anfängt.....

6. Kuema
    Zitat Zitat von aniolek Beitrag anzeigen
    ...drei verschiedene lacke. einen unterlack für den nagel...äähh...und...*überleg, überleg* und zwei andere....
    sorry, aber wenn das viedeo schon anfängt.....

hehehe???
    Das verstehe ich gerade nicht,also ich Teste 3 Nagellacke von verschiedene Marken was die könne und wie lange sie halten und so ...

Habe eben das Video für mein erstes Schmink Tutrial Fertig gemacht ^^
    Überlege mir noch ob ich es heute Hochlade

Seite 3 von 3 ErsteErste 123